pontiac
: also langsam werde ich eine wenig angefressen...
...auf die cnes-mannschaft scheint doch nur eine riesige blase zu sein, oder feiern die bereits den abschluss eines vertrages und haben auf die aussenwelt vergessen?
auja! lasst uns träumen! das ist wie richtiges weihnachten. also wünsche mir einen kurs von 0,15 - weil damit könnte ich mir meine traumwohnung leisten und müsste nie wieder arbeiten.... und ihr?
...dann Haus bauen in Deutschland und Spanien, weitere Immobilien kaufen und sich ( weil man dann ja sonst nichts mehr zu tun hätte bzw. nichts mehr tun bräuchte ;-))) ) um die Immobilienverwaltung kümmern, gell???
Also, Kurse unter 0,50 Euro .... lächerlich;-))))))))))))))))))))))
hier ein Zitat Von Conectisys frei übersetzt von einem Übersetzungsprogramm.
Die Firma säubert herauf seine abschließenden Stadien der Entwicklung für Verkäufe, nach acht Jahren und 15. Million Dollar; wir können das Licht am Ende des Tunnels schließlich sehen
is ja echt ne fette bombe geplatzt jungs... conectisys ist auf drei tonnen gold gestoßen. und das geilste: sie wollen den erlös den aktionären schenken...
in einem monat kommt der neue bericht - dann will man eine ölquelle entdeckt haben :-)
ach die schmieden den ganz großen plan... da platzt die riesen bombe... ich könnte wetten das war nicht nur ne luftblase, die haben im garten mehrere milliarden verbuddelt... und die silent period is nur, weil sich da was ganz großes zusammenbraut... lol