nachdem jetzt ein halber Monat Tradingchance zwischen 5,50 und 6 € war und die Konsolidierung weitergeht, rechne ich absolut eindeutig mit einer halbmonatigen Tradingspanne zwischen 5,50 und 5 € (Schlin- gern um und unterhalb den/dem 38-Tage-Durchschnitt)
der Tiefpunkt dürfte dann in der ersten Aprilhälfte bei 4,75 € liegen wo dann die 100-Tage-Durchschnittslinie den Kurs sichert und den Trend wieder dreht - das sind dann 25 % Abschlag mit Blick auf 6,30 € Anfang Februar 2005 und gemessen an der Historie (August/September 2003 40 % Abschlag nach gewaltigem Kursanstieg, danach nochmal 25 % Abschlag im November/Dezember 2003, 50 % Abschlag April-Juli 2004 aufgrund der Ka- pitalerhöhungen) ein weiteres Indiz für die mittelfristig sehr guten Aussichten - inzwischen wissen wir ja, dass Fluxx gelegentlich hoch vo- latil ist ;-)(
ich selbst werde mich auf diese neuen Gegebenheiten massiv einschiessen und Anfang April wieder voll bei Fluxx dabei sein - bis dahin gibt es meinerseits klare Tradingversuche (Kauf unter 5 - Verkauf bei 5,40 €)
Zeiten ohne News, aber bei klarer Konsolidierung, sind Tradingzeiten !
Sollte aber bereits heute die 38-Tage-Linie doch halten, wäre das ein nochmalig verstärkender Hinweis auf ausgezeichnete Fluxx-Aussichten, überhaupt, wenn das dann die nächsten Tage bestätigt und dann wieder vergessen wird |