Es ist eigentlich ganz einfach eine nicht einberufene HV kann nicht verschoben werden. In sofern habrt Ihr alle Recht es gibt keine Verschiebung einer nicht einberufenen HV.
Eine HV muss öffentlich im SHAB bekannt gegeben werden mit allen Traktanden die in der Versammlung beschlossen werden sollen. Dieses muss 20 Tage vor der GV passieren, damit alle Aktionäre zumindest theoretisch die Chance haben etwas zu den Traktanden zu sagen, oder dazu abzustimmen, respektive eine Vollmacht zu erteilen.
Ich persönlich habe nichts gegen einen Zock, aber ich finde es absolut verwerflich wenn ein vorbestrafter Betrüger aus Australien die Deutsche Börse für seine Spielchen nutzt. Damit haben Leute die wirklich gerne etwas ehrlich aufbauen wollen es immer schwerer. Das und allein das finde ich absolut verwerflich und dafür müsste man einem Jim Byrnes einmal den Kopf gerade rücken.
Da ich die Gesellschaft schon seit der Can Can Zeit beobachte und jeder der sich damit beschäftigt hat auch die sog. "Dienstleister" kennen sollte bin ich mir absolut sicher, das es sich hier um einen groß angelegten Betrug handeln wird.
Aber das stellt nur meine persönlcihe Meinung da und soll niemanden davon abhalten diesen Schund zu kaufen. |