nein ich nehme es nicht persönlich. Aber ich habe einen Standpunkt in meinem Leben. Wenn ich etwas anpacke oder mich für etwas entscheide ziehe ich es auch durch. Für mich ist das Glas immer halb von und nicht halb leer. Abgerechnet wird zum Schluß.
Ich bin hier investiert und bleibe es auch. Ich habe hier nie geschrieben das die Leute investieren sollen, sondern viel mehr immer gesagt/geschrieben jeder entscheidet für sich selber. Denn es muss auch jeder mit den Konsequenzen wie z.B. Gewinn oder Verlust leben. Ich finde den Thread hier auch nur noch belustigend, dass kommt aber von beiden Lagern, denen die investiert sind und den anderen. Wobei ich bei den anderen mir nicht sicher bin, warum die so ein Wind hier machen wenn sie doch nicht eine Aktie halten. Wenn man es genau nimmt versuchen die meine Firma (ein Teil gehört indirekt mir durch meine Aktien) kaputt zu schreiben. Da habe ich doch das recht und die Verpflichtung diese zu verhindern bez. für nicht gut zu heißen. Ich sage immer wieder, versetzt euch mal in die Lage des anderen. In die Lage des investierten kann ich mich hineinversetzen. Für den gibt es einen Grund warum er da ist. Aber die anderen welchen Grund haben die??? |