Jim wird hier niemanden zum Millionär machen und das denke ich weis jeder. Möglicherweise geht es vor allem den langinvestierten ihren Verlust (so wie ich) zu minimieren oder mit einem kleinen Gewinn hier möglicherweise raus zu kommen.
Aber das ist das was du nicht verstehst. Ich habe es dir schon in anderen Thread geschrieben. Wir alle können nichts dafür, dass du bei Aktien kein Erfolg hast und anscheinend eine Menge Geld abschreiben mußtest. Aber laß doch in Gotteswillen uns hier in Ruhe und uns die Erfahrungen selber machen.
Ich höre sicherlich nicht auf dich und wenn ich Geld verliere ist es meines und dieses habe ich auch einkalkuliert. Denn es handelt sich um Geld welches ich nicht unbedingt brauche. Meine Sozialen Verpflichtungen habe ich erfüllt mit Spenden und so weiter. Dann habe ich auch ein ruhigeres Gewissen hier etwas in der Börse mitzuspielen.
So jetzt kannst du mich gerne Melden und das Posting wird gelöscht und weil du der Thread eröffner bist auch gleich sperren. Dann komme ich nicht in die Versuchung hier weiter zu schreiben. |