Man Leute, ich weiß ned was bei manchen hier im Kopf rumgeht, aber das hier ist einfach kein Invest in die Zukunft. Das hier wird, wenn überhaupt noch mal, ein Kurzzeit-Zock und mit etwas Glück sogar ein guter. Das ist alles.
Die Chance, dass das was angekündigt passiert ist doch eher gegen Null. Das klingt einfach nicht realistisch.
Manche tun hier so, als sei das hier schlimmer als LehmanBrothers oder was weiß ich. Ich finde es toll, das sich einige wirklich bemühen hier Fakten reinzustellen, ob aus Eigeninteresse oder auch nicht, aber muss man das dauernd widerholen? Reicht es nicht wenn man das ein-, meinetwegen zweimal schreibt? Jeder dürfte jetzt wissen das die HV wohl nicht stattfindet, dass Nekro der MEinung ist hier wird abgeladen, das BigJim vorbestraft ist.
Lasst es doch mal gut sein und sucht lieber mal nach neuen Infos, wenn euch das Thema so wichtig ist. Jeder der sich für dieses Thema interessiert, sollte in der Lage sein mal 4-5 Seiten rückwärts zu lesen und sich selbst zu informieren. Tut er das nicht, ist er selbst Schuld.
Ich vermute mal fast jeder der hier drin ist, oder vor kurzem eingestiegen ist, will nichts weiter als einen Zock erleben. Jedem ist klar, dass bei so einem Zock nicht jeder gewinnt und die letzten auf der strecke bleiben. Trotzdem wollen alle mit machen, weil jeder die Dollarzeichen in den Augen hat. Jeder der auf diese Art sein Geld verliert, ist absolut selbst daran Schuld und hat dies, hoffentlich, vorher selbst einkalkuliert.
Dieses Pusher, Basher, Shorter geschreie nervt nurnoch und endet hier regelmäßig in Beleidigungen. Das muss wirklich nicht sein.
Noch was zum Schluss. Wenn diese ganzen Ankündigungen erlogen und erfunden sind, gibt es dann nicht einen Weg später dagegen vorzugehen? Ich mein das wäre doch betrug oder nicht? Wieso erstattet dann nicht mal jemand Anzeige, oder wäre das ein aussichtsloses unterfangen? Und falls am Ende doch was positives bei rauskommen sollte, dann Glückwunsch an die, die das geglaubt haben. |