"....daher kann ich einfach nicht nachvollziehen, das man den Wünschen des Herrn Postinglöschers nachgeht."
Sehen Sie lieber Charly, da sagen Sie`s doch wieder mal selbst, W E R von uns beiden nichts versteht, denn selbst jeder einfachst gestrickter User braucht doch nur einen kurzen Blick in die Forumsregen zu werfen, wenn er sie schon selbst nicht kennt und schon erfährt er per Aufklärung, was hier erlaubt ist und was eben nicht, welche Kenntnis ihm ganz offensichtlich immer wieder fehlt, ansonsten würde er nicht immer eben diese, jedem anderen User bekannte Regeln brechen, immer und immer wieder die selben groben Fehler machen, welche dann zu diesen unendlich, rekordverdächtig vielen Löschungen und dann auch `mal zu `ner völlig berechtigten Sperrung in den verschiedenen Threads führen. Genau bei den Usern, "welche - wie Sie ja immer sagen, "nicht verstehen"-) passiert eben das genau nicht !!! Ist doch irgendwie eigenartig, DIE GANZ GROßEN "VERSTEHER" schießen immer die größten Böcke und werden (""ganz unverständlicher weise"" von den ach so bösen Mod`s immer und immer wieder gelöscht oder gar gesperrt. Also da müssen doch die Mod`s wahrscheinlich geschmiert sein :-), wie anders sollte das von den ganz großen "Verstehern" denn sonst interpretiert werden ?
Und wenn Ihnen das mit dem WER VERSTEHT WAS NICHT immer noch nicht klar ist, dann gemügt ein Blick in die von allen Usern in allen ARIVA-Foren neutral abgegebenen Bewertungssummen und spätestes D A N N müssten Sie verstanden haben, "wer" hier was nicht versteht und vor allem "wer" hier was als wirklich interessant betrachtet !
Und damit setzen Sie dem ganzen mit der nachfolgenden Farce auch noch die Krone auf: "Komische Situation, dabei habe ich mich schon dermassen mit allen verkracht, obwohl ich gar nichts getan habe um das zu forcieren...?"
Also ist doch wirklich ganz eigenartig, S I E sind lammfromm, haben natüüüürlich niiiiiemandem auch nur eine Kleinigkeit getan (also wenigstens, wenn man einmal von den unzählig vielen Stänkereien bzgl. Ek.-Liste, Tippthread u.v.a.m. absieht), sich aber nach eigener Aussage es sich mit allen, (NEIN, n u r fast, denn schließlich stehen ja immerhin noch vier Leutchen zu Ihnen...., wen wundert`s) völlig verdorben .... (Eigenartig ??)
und fragen sich immer noch nicht, ob es vielleicht doch mehr an Ihnen liegt, anstatt an den vielen anderen, weniger Verbissenen oder unverstanden Frustrierten ? Also irgendwie klemmts da mit der Logik ! Und ob Ihnen dann der rein aus Frust vollzogene "Seitenwechsel" in eben dieser Hinsicht so überaus gut bekommen ist, können Sie ja j e t z t !! vielleicht auch selbst abschätzen. Viiiiielleicht ... selbst abschätzen !!!
Aber auch hier gibts ja noch andere, welche der Ansicht sind, gewisses Fachwissen sei D E R Freibrief dafür, sich grenzenlos alles erlauben zu dürfen, sich über alle Regeln menschlichen Zusammenseins hinweg setzen zu können !! Aber auch bei dem kommt diese Selbsterkenntnis wohl erst am Ende seiner Tage ... ergo wohl leider zu spät !!
Ich hoffe doch sehr .... bei I H N E N kommt die jetzt ! ? und Sie steuern dagegen ... , den ersten Schritt dazu haben Sie ja schon in der 8. Zeile Ihres Postings (abgesehen von den 9. Zeile) gemacht .... |