Dieser Threat ist zum Thema Medienarbeit gedacht. Er soll uns helfen alle Aspekte im Zusammenhang mit der Medienarbeit zu unserem Invest in WMI aus zu loten Auch soll er uns Helfen unsere Beratungen anlässlich unseres Treffens am 03.07.2010 möglichst Zielgerichtet und effizient zu führen. Ich halte es für ein Gebot der Achtsamkeit und Fairness uns hier von themafremden Kommentaren zu verschonen. Wer konkrete Hilfe und/oder Mitarbeit anbieten kann : Bitte eine kurze Email an mich. Vorab als Einstieg, einige Gedanken welche Fragen und Aspekte mich hierzu Beschäftigen. Wo ich Bedarf an Hilfe und Unterstützung sehe. Habe ich Erfahrung mit Medienarbeit? Habe ich eine Journalistische Ausbildung. Kenne ich einen Journalisten? Oder Habe ich etwa andere Kontakte zu Medien? Habe ich schon selbst versucht Journalisten/ Medien zu kontaktieren? Im Zusammenhang mit WMI? Welche Erfahrungen habe ich dabei gemacht? Habe ich oder kenne ich jemand mit Erfahrung im Medienrecht.? Habe ich schon Massenmails erstellt oder dabei mitgearbeitet? Welche Erfahrungen habe ich dabei gemacht? Welche Medien beobachte ich im Rahmen der Berichterstattung mit WMI? Was fällt mir bei deren Berichterstattung auf? Internetportale? Nachrichtenagenturen? Blogs? Zeitungen? Fernsehen…. Habe ich Erfahren im Bloggen,Twittern, „Facebooken“?... Kann ich recherchieren?, archivieren? Habe ich spezielle Datenbankzugriffsmöglichkeiten? Kenne ich mich mit Filtersystem aus oder habe Kontakte zu kompetenten Leuten? Habe ich Kompetenzen in Suchmaschinenoptimierung oder kann Internetinhalten in Suchmaschinen Prioritätspositionen zuweisen. Habe ich Erfahrungen oder Beziehungen zum Erstellen und Hochladen von Videos? Welche Gedanken zur Kontaktierung habe ich mir schon gemacht? Habe ich eine Liste von positiv und negativ Journalisten/Medien. An welchem Einfluss konkret liegt deren Farbe in der Berichterstattung? Habe ich Veränderungen bemerkt. Welches Medium würde ich wie kontaktieren? Wo würde ich mir zutrauen mich einzuarbeiten/ mit helfen? Welche Zeit und wann könnte ich zur Mithilfe aufbringen? Kleine Provokation: Könnte ich meine Zeit die ich in das Posten auf den Boards investiere um mich in der Diskussion mit anderen Threatteilnehmern zu behaupten nicht in die Medienarbeit investieren? ……………………………. ……………………………. …………………………….. Ihr seht es bleibt weitlich Raum zur Diskusion! |