@steff21: bis dato kamen wir hier in unserer kleinen Truppe, die wir alle schon länger bei Arques dabei sind, prima miteinander aus....merkwürdig ist dann immer nur, dass plötzlich Leute, die man hier noch nie gesehen hat auftauchen und eine grosse Backe habe.
Zu Deinen News und Deiner Haltung bzgl CT: zum einen wird in diesem Forum durchaus auch über die Aktie, die Zahlen und Hintergründe diskutiert. Nur als Beispiel: ich selber war im Dez auf der ausserordentlichen HV von Arques in München und habe glaube ich noch am gleichen Abend einen relativ ausführlichen Bericht von der HV und auch die geschätzten Zahlen für 2010,2011, 2012 eingestellt. Die von Dir genannten Daten sind hier bekannt...wir können nämlich auch alle die Arques-Seite lesen - und Du magst es vielleicht nicht glauben: wir haben alle diese Aktien schon ne Weile!!!.... Von daher haben wir alles die letzten Wochen und Monate durchdiskutiert.....vielleicht solltest Du einfach mal den Thread von Anfang an lesen!
Zur CT: wir alle sind hier sehr froh, dass uns Woody hier auf dem Laufenden mit der CT hält. Wenn Du der Sache nichts abgewinnen kannst und dies mit "Spielbank " vergleichst, dann empfehle ich Dir einfach mal, Dich etwas näher damit zu beschäftigen, bevor Du hier so ein Pauschalurteil fällst.
Im übrigen finde ich es schon merkwürdig, dass Du hier mit Deinem ersten Posting gleich so "reinhaust". Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einen netteren Ton anschlagen und hier tatsächlich mitdiskutieren würdest ohne gleich irgendwelche Stammuser blöd anzumachen.
In diesem Sinne Dir und auch allen anderen einen schönen Tag. |