Tut mir leid aber deine Äußerungen zu WQI888 kann ich und sicherlich 99% aller anderen absolut nicht nachvollziehen.
Der besagte User hat doch eigentlich überhaupt keine Ahnung und faselt da nur sinnloses Zeug rum ohne es mit seriösen harten Fakten belegen zu können.
Er lag mit seinen Einschätzungen zu ARQUES IMMER falsch das kann jeder nachlesen.
Er war immer PRO ARQUES sogar als der Kurs unter 1 Euro ging aber das nur weil er keine Ahnung hatte sondern falsch lag.
Das es zu so einem Putsch vom Löw kam konnte NIEMAND wissen auch er nicht und seit dem PUTSCH sieht die Situation eigentlich wirklich PRO Arques oder besser gesagt GIGASET aus.
Jetzt kann man Fakten bringen die einen Kursanstieg in den kommenden Monaten rechtfertigen.
Das Du ausgestiegen bist ist für Dich in soweit gut das Du diese Entscheidung für Dich getroffen hast und Sie somit auch die zum jetzigen Zeitpunkt richtige war(für Dich).
Deine Ansicht zur Wandelanleihe kann ich nicht nachvollziehen oder ich sehe es einfach komplett anders als Du. Wieviele Wandelanleihteile der Dr.Löw durch die Wandelanleihe bekommt oder bekommen hat weiß keiner.Das einzige was wir wissen ist das die Anleihe komplett gezeichnet wurde aber von wem in welcher Höhe ist unbekannt.
Zum zweiten kann man sehr wohl die irgendwann gewandelten Aktien in den jetzigen Bestand zur Berechnung mit reinrechnen denn es können MAXIMAL 11,6 Millionen Aktien gewandelt werden.Mit den zur Zeit am MArkt befindlichen gut 40 Millionen Aktien ergibt es eine MAXIANZAHL von gute 50 Millionen O/S nach Wandlung.
Mit dieser Zahl kann man jetzt den Unternehmenswert der GIGASET ausrechnen pro Aktie wie im Posting 573 von mir gemacht.
Das der Kurs zur Zeit stagniert ist doch auch normal da nach dem starken Anstieg von 2 Euro auf 4,50(Tageshoch) oder nicht.
Warten wir die kommenden Wochen ab und ich glaube Du wirst Dich etwas ärgern nicht doch drin geblieben zu sein.
Aber viel Glück für deine weiteren Invests |