Hallo Lopocaner hier die neuesten Infos!
Ihr werdet es vermutlich schon alle bemerkt haben, den Sturz des Nuggetkurses. Nun bin ich in der Lage und habe Infos erhalten, was heute Vormittag passiert ist.
Also: Am kommenden Montag wird in der Zeitschrift "Profil" ein Artikel über Lopoca erscheinen, in dem das Unternehmen nicht gerade positiv dargestellt wird! ( Wiedermal...) Zusätzlich wird in der TV Show " Konkret" im ORF ein Bericht zu sehen sein, wo man wieder mal versucht Lopoca durch den Dreck zu ziehen. Reinhard Meusburger wurde dazu bereits interviewt.
Niemand weiß warum und von wem das Ganze inszeniert wurde, spielt auch nicht wirklich eine Rolle. Die Anwälte von Lopoca wurden natürlich informiert, jedoch kann niemand etwas unternehmen, bevor überhaupt was passiert ist.
Fakt ist, das diese Info Leute erreicht hat, die in Panik geraten sind und einen Massenverkauf ins Rollen gebracht haben. Die einen freuen sich, günstige Nuggets zu erwerben, die anderen schließen sich eben den Verkäufern an.
Meiner Meinung nach wäre es ein sehr großer Fehler Nuggets um diesen Preis zu verkaufen, jedoch muss das jeder einzelne von euch selbst entscheiden.
Ich gehe meinen Weg mit Lopoca und stehe zu 100% hinter der Firma, denn sonst wäre ich nie so weit gekommen.
Nun seid ihr an der Reihe. Nun habt ihr eine Entscheidung zu treffen und denkt daran: "Man kann nicht halb-Schwanger sein!
Wir sehen uns und viel Erfolg weiterhin!
Ihr könnt dieses Mail natürlich gerne weiterleiten... |