Lopoca

Seite 26 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 4271124
davon Heute: 1441
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 484   

27.10.15 14:41

138 Postings, 3249 Tage Mightysten72@nothin_

"...es stellt sich aber die Frage wodurch man sich von der Konurrenz abheben kann."
-> 7,88% cashback  

27.10.15 15:35
1

48 Postings, 3243 Tage swwspiCleverundSm. #617

"Was mich bei dir ein wenig wundert, swwspi, warum bist du hier so engagiert und verbissen? Kann dir doch egal sein, wer bei Lopoca dabei ist?"

Um der Wahrheit Ehre zu geben, ein Bekannter hatte mich angekeilt und ich habe schon einen größeren Invest-Betrag anvisiert und bereitgestellt, aber irgendwie kam ich dann ins Recherchieren und sagte mir: Hirn einschalten, bei den Aktien bleiben,  ..  
Was ich hier von mir gebe, sind nur meine Recherchen. Da es ein öffentliches Forum ist, möchte ich hier beitragen und hoffe, ein paar haben damit mehr Informationen. Freue mich für jeden, der gewinnt, aber mir ist das rechtliche Risiko zu groß ..  

27.10.15 16:01

1953 Postings, 4551 Tage riverstoneswwspi

Tja, wenns mit den Aktien leichter wäre....
Da ärgere ich mich schon seit fast 20 Jahren :-)
 

27.10.15 16:01

91 Postings, 3352 Tage CleverundSmartah ok...

find ich ja prinzipiell gut, dass das ganze hier so kontrovers diskutiert wird und deine Beiträge sind auch sehr gut durchdacht, das muss man dir lassen. Besser jedenfalls als die von einem gewissen anderen Herrn, der immer nur das gleiche schreibt.

Ich bin da recht ähnlich aufgestellt und habe zuerst auch intensiv recherchiert, deswegen kenn ich die ganzen Berichte auch schon ;-), bin jedoch für mich zu ner anderen Sichtweise gekommen, wenngleich ich Deine Bedenken nachvollziehen kann.

Bei mir wars allerdings andersherum, ich wollte zunächst partout nicht einsteigen und bin dann genau DURCH die Recherchen für mich zu der Ansicht gekommen, dass das zwar keine unriskante Nummer ist, dass ich mir aber in den Arsch beißen werde, wenn ich mir später getreu dem Footer von nothin sagen müßte:  "Hätte ich das damals gewusst, ich hätte mich anders entschieden."

Letztendlich kommt es also irgendwie aufs Risikoprofil an, denn sein wir mal ehrlich: Der Risiko eines Totalverlusts ist auch und gerade an der Börse gegeben, selbst wenn Du mit Stopploss arbeitest. ich sag nur: Jüngst die Entscheidung der SNB, den Schweizer Franken vom EURO zu entkoppeln. Wenn man da im FOREX im entsprechenden Währungspaar auf der falschen Seite gewesen ist und vielleicht ein wenig überhebelt war...huiiiiiiii da hätte ein Stopp aber nicht viel genutzt, denn die ersten Kurse sind soweit ich weiß erst wieder bei Parität gestellt worden... und wer hätte das voraussehen können? Ich nicht...  

27.10.15 16:07

48 Postings, 3243 Tage swwspiCleverundSm.

"Und seien wir mal ehrlich und direkt: Eine Firma, die die ersten 5 Jahre überlebt, die bereits sämtliche Anfeindungen, einschließlich Hausdurchsuchungen durch die Finanzpolizei, gewonnene Gerichtsverfahren etc. hinter sich hat und besser denn je da steht, kann ja so substanzlos nicht sein, oder? "

Na, ja, so ist es nicht ganz, du siehst immer alles nur mit einem Auge ;-) .
Die steirische Firma ging gleich mal in Konkurs in 2011, nachdem die Finanz vorbeischaute und es ein paar Anfragen im Parlament gab ..

Lopoca Vertriebs GmbH in Liqu.
Übersbach 184
8280 Fürstenfeld
Österreich



 

27.10.15 16:37

91 Postings, 3352 Tage CleverundSmartkenn ich...

aber GmbH in Liquidation bedeutet nur "in Auflösung" und nicht Konkurs.

Den Grund dafür kenne ich nicht, aber das kann genauso gut bedeuten, dass man sich einfach entschloss, den Firmensitz nach Zypern zu verlegen, was ja auch nahe liegend ist.

Dass die Gesetzgebung in Ö und D hier nicht gerade sagen wir mal online-gaming-freundlich ist, haben wir ja schon hinreichend diskutiert. Alle anderen Plattformen operieren ja auch aus dem Ausland und berufen sich auf die EU-weite Dienstleistungsfreiheit und gegen die kann man offenbar nicht wirklich was machen auf Seite des Gesetzgebers, auch wenn man bestimmt gerne möchte...geht ja um viel Geld (und nicht um Suchtprävention) wie immer behauptet wird.  

27.10.15 19:20

1478 Postings, 6155 Tage tomsch@CleverundSmart

kannste mal nen link reinkopieren zur bestätigung das alles rechtlich ist !
wäre cool  

hab auch noch einen

https://www.bmf.gv.at/steuern/...hutz/gluecksspiel-spielerschutz.html


Glücksspiele im Sinne des Glücksspielgesetzes sind jene Spiele, bei denen die Entscheidung über das Spielergebnis ausschließlich oder vorwiegend vom Zufall abhängen.

hängt das nugget game vom zufall ab ?

mfg

 

27.10.15 21:34

91 Postings, 3352 Tage CleverundSmartnö...

Hab gerade keinen Bock mehr auf euer gesülze. Sorry aber ihr langweilt mich.  

27.10.15 23:21

1953 Postings, 4551 Tage riverstone@tomsch

Zuerst bitte einmal einen link wo alles nicht rechtens ist!
Und bitte nicht wieder die gleichen links von swwspi - da habe ich nämlich auch nirgends was zu Lopoca gefunden....

Meiner Meinung nach nicht ist es keines - wie ist deine geschätzte Meinung dazu?

 

28.10.15 06:15
1

138 Postings, 3249 Tage Mightysten72langweilig

@tomsch ganz ehrlich, deine link-posterei ist langweilig.
die kennt jeder schon, hat jeder schon 20fach gelesen und gesehen.
und ändert es irgendwas an der tatsache, dass lopoca legal betrieben wird?
Nein, tut es nicht.
Ich liebe diese Leute, die immer mit dem Zeigefinger herumwedeln, als hätten sie das Gesetz selbst geschrieben.

Also Leute, hört auf alle die Kritiker, wir Lopocaner sind die Bösen.
Folgt uns ins Dunkle Reich, zu den Illegalen und den Verbrechern.
Wir warten auf euch in der Unterwelt! Die Party steigt, und es werden immer mehr. Wechselt auf die dumkle Seite der Macht, und lasst euch nicht vom Licht der Scheinheiligen blenden!



 

28.10.15 10:16

146 Postings, 3274 Tage marcessevorsichtig!

das einzige das stimmt ist das das unternehmen geschlossen wurde und seinen sitz aus steuerlichen gründen nach zypern verlegt hat.
es gab keinen konkurs und alles andere entspricht nicht der wahrheit also vorsicht mit diesen unwahrheiten.

gruß marcesse  

28.10.15 10:35
1

48 Postings, 3243 Tage swwspimarcesse ...

wieder lustig mal ..  Lopoca Steiermark liquidierte, weil die Finanz und Behörden scharfmachten und nicht aus steuerlichen Gründen ..  Frag mal bei den Gesellschaftern nach, ...  

28.10.15 12:26

146 Postings, 3274 Tage marcesselopoca steiermark

was soll den der schrott?

diese firma gab es noch nie!

du wirst die gesellschafter ja mit sicherheit kennen  smile

das ganze wird ja immer lächerlicher was du von dir gibst, aber du kannst ja sicher handfeste beweise für deine behauptungen liefern.

nicht irgend welche artikel sondern belege - fakten, ansonsten halte dich zurück mit unwahrheiten.

im gegensatz zu dir hat lopoca  gewonnene gerichtsurteile die belegbar sind.

gruß marcesse

 

28.10.15 12:35
1

48 Postings, 3243 Tage swwspimarcesse ...

wieder mal lustig ... , anbei der Firmenbuchauszug ...  Nachdem der steirische Politiker Zanger mal scharf schoss, die Finanz und Behörden anrückten, gab die Firma w.o.   roger ..!

http://www.spieler-info.at/sites/default/files/...bH%20in%20Liqu..pdf  

28.10.15 12:38
1

48 Postings, 3243 Tage swwspimarcesse ...

kenne keine Gerichtsurteile, .. im Gegensatz zu mir, veröffentlichst du nichts, dass zur Entlastung von Lopoca beitragen könnte ...  

28.10.15 12:43
1

6350 Postings, 3437 Tage bozkurt7@marcesse , wie hälst du es mit der Wahrheit ?

Nichts wird hier bewiesen, nur immer gesagt, dass es etwas gäbe ...
 

28.10.15 13:04
1

1484 Postings, 5704 Tage nothin_@swwspi

Wollt ich auch grad posten ...  
-----------
Hätte ich das damals gewusst, ich hätte mich anders entschieden.

28.10.15 13:06

6350 Postings, 3437 Tage bozkurt7sorry, @swwspi,

Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für swwspi.  

28.10.15 13:11

48 Postings, 3243 Tage swwspiCleverundSm. :

"aber GmbH in Liquidation bedeutet nur "in Auflösung" und nicht Konkurs."

Firma hat in 2011 aufgemacht und in 2011 gleich wieder zugemacht. Wegen gutem Geschäftserfolg .. ?!  Oder aufgrund behördlicher Einschreitung !
Für mich ist Konkurs oder zumachen dasselbe. Geschäftsmodell hat nicht in Österreich funktioniert weil die Finanz nicht wollte, obwohl sogar die große ausländische Mutter Lopoca Limited sich beteiligt hatte ..

Aber wenigstens weißt du nun, wann du dem Herrn Mausburger zum Geburtstag gratulieren kannst, steht im Firmenbuchauszug.. !

 

28.10.15 13:12

54 Postings, 3244 Tage captainchriskurs

na der kurs geht ja jetzt so richtig bergab..  

28.10.15 14:05

77 Postings, 3224 Tage Blackwaterso richtig bergab wäre anders...

28.10.15 14:13

1953 Postings, 4551 Tage riverstoneswwspi

Was bitte hat denn das Jahr 2011 mit Geschäftserfolg zu tun???
Wenn man eine Firma gleich nach Eröffnung wieder schließt, dann hat das ja wohl andere Gründe (zb steuerlich,.....) und sicher, weil die Firma nach ein paar Monaten nicht funktioniert, wo man genua weiß, dass man erst eine Vetriebsstruktur aufbauen muss...

Um Gottes Willen der Kurs geht berab... Wahnsinn.....wir stehen immer noch auf Allzeithoch seit ein paar Tagen und bewegen uns im +-2% Prozentbereich und sind nicht nicht weiter gestiegen nach mehreren 1000% Prozent Anstieg....

Schade, immer mehr Schwachsinn zu lesen....

 

28.10.15 16:16

222 Postings, 3284 Tage beata22captainchris

Was meinst du mit Bergab.
Habe jetzt extra nachgeschaut, der Kurs ist jetzt bei 4.92 Euro :)

Also Konstant,

Mfg Beata22  

28.10.15 16:20

222 Postings, 3284 Tage beata22und wenn es so weiter geht

Wird der Kurs noch heute auf 4,93 Euro steigen.

Mfg Beata22
 

28.10.15 16:24
1

6350 Postings, 3437 Tage bozkurt7na @riverstone, was soll diese fast schon

sinnfreie Begründung für die Liquidation ?
@swwspi schrieb etwas von "behördlichem Einschreiten" !!
Aber andere des Schreibens von Schwachsinn bezichtigen !  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben