"Research speed just improved exponentially with the arrival of our new Ultra-Low Temperature (-80C) Lab Freezer! Now we can store our own bacteria strains instead of relying on a nearby laboratory."
könnte durch News den Kurs beflügeln.Auf dem Level jetzt habe ich auch ein paar Stücke eingesammelt.Auf Facebook stehen unter Aqua Water ein paar News die auf gutes Interesse an dem Produkt hindeuten.Kommen doch noch Finanzierungen mit besseren Konditionen zustande.....soll es den Investierten recht sein.
aber es lohnt immer auf Facebook nach Aqua Water zu schauen und die Neuanschaffung der ultra low temperature freezer ist zumindest ein Lebenszeichen.Ich sehe das als no risk no fun bei einem Kurs von 0,002
habe gehört dass am 26.12 2012 die Welt untergeht. Das was Du gehört hast ist wohl genau so wahr, wie das was ich gehört habe ..... Ausserde habe ich gehört dass ein Nachbar einem Freund berichtet hat, dass er gehört hat dass jemand weiss, wie man an die V-Leute rankommt die diejenigen belauschen die was gehört haben.
Fazit: Deine Prognose mit den 20 Cent zu Quartalsende ist Gold wert. Habe ich zumindest gehört.