von mir hast du auch einen Stern bekommen, da ich deine Betrachtungen als Charttechniker hoch interessant finde. Bitte wiederhole deine Bewertungen deshalb ab und zu, da sie sicherlich eine Bereicherung für die übrigen Teilnehmer hier sind.
Die meisten Teilnehmer, wie auch ich, betrachten OTI eher als eine Perspektive mit enormen Umsatzpotenzial für die Zukunft. Sobald Phantasie da ist, schnellen die Kurse in Abhängigkeit der Bedeutung in die Höhe, um dann leider meistens wieder abzusinken.
Den Diskussionen hier ist zu entnehmen, dass wir über die Jahre gesehen OTI einen Umsatz von einigen 100 Mio. USD zutrauen (natürlich unverbindlich gemeint). Der Markt wächst ebenfalls enorm und daher ist es für jeden diesbezüglichen Anbieter leicht(er), hier allmählich mitzuwachsen. Die Strategie der Systemanbietung und der regelmäßigen Einnahmen, welche durch unseren Shlomi forciert werden, stimmt uns zudem sehr optimistisch. Meiner Meinung nach wird an der Börse viel auf die Zukunft hin spekuliert und gehandelt. Von daher meine ich, dass wir z.Z. sehr unterbewertet sind. |