auch Dir ein gutes neues 2017. Die Performance 2014 und 2015 interessiert keinen mehr. Die Firma hat sich Dank Cohen endlich entwickelt. Die super Technik alleine hätte es nie zu etwas gebracht. Der Vertrieb und die grundsätzliche Aufstellung/Ausrichtung musste geändert werden. Nicht zu vergessen der Umstieg vom Hardware-Lieferanten zum kpl. Ausstatter (Hardware, Software, Dienstleistung) mit nun zusätzlichen stetigen Einnahmen bei minimalen Kosten. Die letzten zwei Quartale waren Cash-Positiv mit nun $12,9Mio, auch wenn da Einmahlzahlungen dabei waren. Q4 ist mit Sicherheit auch positiv und damit ev. kpl. 2016. Und für 2017ff sieht es meiner Meinung nach super aus. Unser Fehler war der zu frühe Einstieg in OTI. Aber, es ist doch super, dass wir diese PERLE schon vor so vielen Jahren entdeckt hatten. Vor Allem durch den ständigen Nachkauf ist das Depot so proppe voll, dass hätte ich in den letzten zwei Jahren nie geschafft. ;-)))) Wie du siehst, bin auch ich sehr positiv gestimmt. Gruß Orion |