@Crue: kann dir leider keinen Stern geben: "Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für crue." Aber jetzt zur Sache (aus meiner Sicht): Den Nachkauf ab einem bestimmten Niveau sehe ich wie März, machen wir ja schon seit vielen Jahren;-) Den Kopf nicht hängen lassen sehe ich wie Oiradino; auch dir kann ich keinen Stern vergeben, s.O.. Das mit dem Kursrückgang bei nahezu keinem Volumen sehe ich etwas anders: Das ASK war stets bestens gefüllt. Der Verkaufsdruck war da, war gering, wenn kein BID vorhanden war, aber wenn das BID mit mehreren 10000 gefüllt war, wurde es auch stets bedient und so ging es abwärts. Solche Verschiebungen gab es im Herbst in allen Jahren, was schon mehrfach zu Überlegungen wegen Steuerminimierung in US führte. Die nächsten Q-Zahlen sehe ich positiv!!! Grund: Kostenreduzierung, viele neue Vertriebspartner, UpToDate-Produkte und diverse Zahlungseingänge. Sorgen machen mir die BigPlayer! In der Vergangenheit wurden die super modernen Produkte von OTI regelmässig vom Markt überholt, bevor es zu wesentlichen Verkäufen kam:-((( und schon war es Technik von gestern!!!! Mittlerweile kopieren die Grossen Oti`s Produkte (LG, OT...) und machen die Geschäfte:-(((
Sehr positiv sehe ich: Oti wird in ALLEN grossen Marktuntersuchungen immer zu den Schlüsselunternehmen im Bereich NFC, Mobiles Bezahlen, Wearables gezählt und auf gleicher Stufe mit den BigPlayern geführt.
Wer weis, welche Spielchen das grosse Kapital im Hintergrund spielt? Wenn es klappt, wird unser Einsatz vergoldet;-)))) GLTA |