Hallo in die Runde,
wir sind jetzt alle nach einer gewissen Durststrecke mal wieder euphorisch, jetzt endlich kommen mal gute News UND auch erste Reaktionen. Ich hab mich ja auch schon selbst dabei erwischt, wie ich schon fast vorpubertärer Begeisterung verfliel. Aber: Obacht!!! Das kann nur ein bescheidener Anfangsimpuls sein, denn bis jetzt ist noch gar nichts erreicht. Die meisten von uns stehen noch sehr tief zweistellig in der Verlustzone und nicht einmal das Delisting konnte verhindert werden. Wahrscheinlich haben einige von uns Verrückten (die sowieso schon investiert waren) dann noch mal kräftig am Jahresbeginn nachgelegt, frei nach dem Motto: "Jetzt ist es sowieso schon Wurst!" Bis jetzt war das ja nicht so unclever....
Wenn man sich dann in den letzten Monaten gewundert hat, warum die Kurse unten klebten, obwohl eher ermunternte News kamen, dann konnte man sich das nicht so zusammenreimen. Verschwörungstheorien gab es zwar nicht, aber so ganz konnte man sich das Verhalten der OTI Aktie nicht zusammenreimen. Ich möchte nur auf eine gewisse "OTI-genetische Gravitationskraft" was das Chart der letzten Jahre anbetrifft verweisen. Es war zwar weder schlechter Scherz noch eine Knalltüte was im April herauskam, aber halt mal wieder weder Fisch noch Fleisch. Aber es hat schon leicht gerochen...
Cohen scheint der richtige Mann zu sein. Sehr gut vorangetiebene Vertriebsnetze und Pioneering State of the Art-Technologie, macht schon optimistisch, genaueres weiß man aber erst in 3-4 Jahren, also am besten halten wir mal den Ball flach.
So ist das wohl in der NFC-Welt: zwischen Visonen, Wahnsinn und Weitblick ist mal wieder alles mit dabei gewesen. Natürlich sind die Zukunftsaussichten was NFC betrifft spellbinding, aber ich fand crue´s und oiradino´s Kommentare heute sehr passend. Die Frage ist nur, ob und welches Stück vom Kuchen in paar Jahren OTI bzw. wir haben werden.
Ich will weder die Stimmung vermiesen, noch die Spaßbremse sein und hoffe nur das beste für alle, aber ich Träume erst nur mal von irgendwas "mediokren Einstelligem". Luftnummern und Strohfeuer sind wir ja schon zur Genüge gewohnt. Oti kann immer noch sooo schnell für Kaffekassenbeträge der GROßEN zum Spielball oder ins Abseits gestellt werden....
So manchen Monat waren die Kommentare und Infos hier am board der einzige kleine Lichtblick, denn die Info-Policy von OTI war ... ihr wisst schon. Es kam mir schon fast vor wie bei miesen Fussballspielübertragungen, wo die Kommentare weitaus besser, informativer und aufschlussreicher waren als das Spiel selbst. Bis Oktober werden wir schlauer sein...
|