ich meine, ähm dann hat die firma ja nur geld verbrannt und gar nix aber überhaupt nix geschaffen während der jahre. hm schon komisch oder?? irgendwie ist der mensch nicht rational und vernunftbegabt. er ist ein gier und angst getriebener trieblemming. ja wenn man sich alles mal in ruhe und im zusammenhang anschaut, wird man einfach zu diesen resultate kommen müssen. zweifel an der menschheit, ohne ein misanthrop zu sein...der exzess ist noch nicht vorbei. ich habe vor wochen nach schwersten verlußten gesagt, wir sehen garantiert kurse von 06-05. es geht in rtg. 03 krank einfach nur irre. aber realität. leider gabs q sell da noch nicht und die zockerei war nicht so übel wie heute. wer weiß, ob jemals wieder eine börse der alten schule (langfristig) exsistieren wird. glaub nicht. ein nicht lösbares problem der kapitalistischen gier-gesellsch. ist eben die übersättigung der märkte. behoben früher schnell und effizient durch vernichtung in jedweder form!. wie jetzt (nur) an der börse.... |