wenn sich ein paar wochen nichts tut, oder zu wenig, verkaufe ich alles, denn andere mütter haben ja auch schöne töchter. ich bin nicht an der börse um zu investieren, sondern um den einen oder anderen groschen abzugreifen, meine mittel sind begrenzt und ich bin mit ein bisschen taschengeld zufrieden. zb. habe ich vor ca.4wochen avz minerals zu 0,139 gekauft und letzte woche zu 0,18 verkauft (30000), spesen und steuer weg, bleibt ein schönes plus mit dem ich zufrieden bin. bei square(bezahlsysteme)und weibo(chin.twitter) bin ich mit weiten ko scheinen dabei, die prächtig laufen bei evotec habe ich die leerverkaufswelle mitgeritten und bin am freitag raus. heuer war bis jetzt sehr erfolgreich für mich, habe aber einiges aufzuholen gehabt vom vorjahr. als kleiner muss man unbedingt aufs moneymanagement achten, denn ich habe nicht so einfach 10000€ zum nachschiessen wenn ich zu dumm oder gierig war. deine beiträge verfolge ich mit sehr großem interesse, weil du meistens früh genug den richtigen riecher hast und gut zusammenhänge analysieren kannst. bitte weiter so danke. |