Öl-Projekt 88 Energy Project in der heißen Phase

Seite 83 von 231
neuester Beitrag: 20.04.24 08:26
eröffnet am: 19.11.15 20:29 von: Pd205 Anzahl Beiträge: 5761
neuester Beitrag: 20.04.24 08:26 von: Black_Gold_. Leser gesamt: 1643019
davon Heute: 1866
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 231   

09.11.20 18:06

1071 Postings, 4560 Tage lewwerworschtDie stark steigenden

Kurse der letzten Tage beruhen wohl auf dieser Nachricht:

http://clients3.weblink.com.au/pdf/88E/02306069.pdf
 

09.11.20 18:58
Wiedermal nur Strohfeuer oder ein nachhaltiger Anstieg dahinter steckt, werden wir bald wissen !  

10.11.20 06:58

1071 Postings, 4560 Tage lewwerworschtNochmal ne

12.11.20 18:09

1071 Postings, 4560 Tage lewwerworschtEin satter Anstieg

Heute, warum auch immer !? Aus dem Teil werde ich nicht schlau. Dennoch hat sich Kurs seit letzter Woche fast verdoppelt...!!

Hoffentlich kein Strohfeuer und etwas nachhaltiger als zuletzt !  

12.11.20 20:04

4890 Postings, 3335 Tage Panelldas ist

alles ein Witz was da im und am Kurs passiert und letztlich so gut wie keine Auswirkungen hat für die Anleger, die auf ICEWINE gesetzt hatten und dann mal diese Pleite erleben durften mit dem bekannten Kursverlauf.

Wir brauchen mind. eine Verzehnfachung des Kurses, damit es wieder bemerkenswert wird.  

12.11.20 21:32

1071 Postings, 4560 Tage lewwerworschtImmerhin

Zuck das Teil mal wieder...,  was kommt werden wir sehen !  

13.11.20 15:31

4890 Postings, 3335 Tage PanellDas stimmt wohl

ich achte nur auf den BID-Kurs, bzw. nur der interessiert mich. Und da kommt zumindest heute mal etwas mehr Musik rein nach dem Analystenbericht.

Aber der gediegene 88-Aktionär lässt sich mittlerweile von solche Aussage nicht mehr pushen...das ist zuvor schon all zu oft passiert und hat sich um Rohrkrepierer immer entwickelt.

Überlegt mal wo der Kurs vor dem letzten "ICEWINE-Loch" mal stand .... oder bei dem vorherige Bohrloch

Gefühlt bis 1 Meter vor dem Point X hat man uns sehr positiv gestimmt gehalten, wobei schon klar war, dass es eine Pleite wird.  

20.11.20 13:31

4890 Postings, 3335 Tage PanellLOL

" XFRA : POQ: Wiederaufnahme/Resumption
FOLGENDE(S) INSTRUMENT(E) WIRD/ WERDEN WIEDER IN DEN HANDEL AUFGENOMMEN MIT FOLGENDEM TRADING SCHEDULE.

THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ARE RESUMED TRADING WITH FOLLOWING TRADING SCHEDULE:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN
88 ENERGY LTD POQ AU00000088E2


AB/FROM ONWARDS 20.11.2020 09:10 CET"


https://www.xetra.com/xetra-en/newsroom/...ufnahme-Resumption-2348160



Habe gar nicht mitbekommen, dass die vom Handel mal ausgesetzt war und warum !?

 

20.11.20 13:37

4890 Postings, 3335 Tage Panellscheint wohl

nur bei XETRA gewesen sein.... am 17.11.20 lese ich gerade.....nur den Grund nicht.

Aber wenn man sich den Spread anschaut und die %-Zahlen up and down...oh Schreck. Alles andere als "solide".  

27.11.20 16:09

4890 Postings, 3335 Tage PanellHauptversammmlung

soll am 24. Dezember 2020 sein in deren Büros.

Da wird wohl gleich im Anschluß die Weihnachsfeier abgehalten !? Mal sehen, ob denen noch nach feiern ist. Wenn man sich den Kurs betrachtet ja eher nicht, der nur durch mega Spreads besticht und ansonsten auf der Stelle trampelt im unteren Segment.

Ich weiß nicht, auf was wir eigentlich aktuell warten, was den Kurs mal wieder beflügeln könnte oder Anleger Interesse bekommen nach der History / (Miss)-Erfolgsgeschichte bisher !?

Wer ist da up-to-date ? Ich schaue nur ab und zu auf den Kurs...und schnell wieder weg.  

04.12.20 11:05

118 Postings, 2205 Tage philaAktueller Stand

Da die Frage nach dem aktuellen Stand aufkam, einmal eine kurze Zusammenfassung:

- 88 Energy hat sich mit XCD Energy zusammengeschlossen
- XCD Energy hat die Fläche um Projekt Peregrine mitgebracht
- Laut XCD Energy hat Projekt Peregrine ein Potenzial von 1,6 Mrd. Barrel Öl, davon sollen sich 622 Millionen Barrel auf das Prospekt Merlin verteilen
- 88 Energy hat im November mal wieder Aktien ausgegeben und 10 Millionen AUD eingesammelt
- Nun gab es Verhandlungen für einen neuen Farm-out Deal und heute wurde dazu bekanntgegeben,
dass man einen Farm-out Partner gefunden hat
- Farm-out Partner wird Alaska Peregrine Development Company (APDC) sein
- APDC bekommt 50% des möglichen Fundes und übernimmt dafür Kosten von 11,3 Millionen USD, 88 Energy beteiligt sich mit 1,3 Mio USD (weitere Kosten werden 50/50 geteilt)
- Die ersten Bohrungen bei Merlin sollen im Februar 2021 stattfinden

Kurze Randbemerkung noch zum kurzfristigen Termin, für Peregrine und die Bohrung bei Merlin muss wohl keine Ice road aufgebaut werden, sondern man kommt dort über Land hin.

Mit aktuellen Ausblicken halte ich mich besser erstmal zurück aufgrund der letzten Jahre und Erfahrungen...

Allen Investierten und Interessierten ein schönes Wochenende und eine angenehme Weihnachtszeit.
Beste Grüße,
phila



 

04.12.20 12:48

4890 Postings, 3335 Tage PanellSeid ihr noch alle da

88 E hat uns ja ganz schön hängen lassen bisher. Meinen Frust habe ich ja schon öfter hier abgelassen und dennoch habe ich noch alle meine Stücke im Depot, obgleich in diesem unschönen Börsen-Farbton " dunkelst-rot ".

Die extremen %-Anzeigen im Kurs sind ja schon "putzig", bis zu 60% hoch / runter an einem Tag...aber nur ein Wechselspiel durch den extrem Spread dann. Zudem wird hier mit der 4ten Stelle hinter dem Komma gerechnet.

Heute kam eine Info-Nachricht, die ihr bestimmt auch gelesen habt, sofern euch 88 Energy überhaupt noch interessiert oder mal so langsam wieder auf dem hintersten Regal im Keller nach vorne zieht

"88 Energy schließt Farm-Out-Deal für Project Peregrine ab - Geschäftsführer Dave Wall bezeichnete den Deal als "großen Coup für die Aktionäre"."

Das ist die reißerische Headline....

Ach,- unser Dave Wall wieder mit seinen " großartigen Coups ", womit er bisher eher Wasserkönig hätte werden können bei den Bohrergebnissen. Big Deals mit Firmen die Wasser in Flaschen abfüllen...da wäre er ganz vorne dabei ;-)

*Ironie ende *

Was haltet ihr von dieser reißerischen Headline ? Ich meine, abgestumpft sollten wir alle sein mittlerweile, wenn Dave Wall was postet.

Nutzt nix,- wer noch  88 Aktien im Depot hat braucht Perspektiven...Haben wir eine mit 88 E ?

Bitte um  Meinungen.
 

04.12.20 13:17

4890 Postings, 3335 Tage PanellGestrichen

interessant

ich habe eben einfach mal mehr aus "Just for Fun" eine Kauforder bei Tradegate eingestellt zu einem Kurs unter 0,004.

Die Order wurde dann ca. 10 Minuten als " vorbehaltlich angenommen " angezeigt und dann automatisch gestrichen gestellt !?


Jetzt kann man sogar nicht mal 88 Energy Aktien kaufen, bzw. eine Order einstellen !?

Erklärungen dazu ?!  

04.12.20 13:29

81 Postings, 2329 Tage dodnettrading halt

88e ist im trading halt, keine Ahnung warum dann an manchen Börsen trotzdem Handel stattfindet.  

04.12.20 13:53

4890 Postings, 3335 Tage PanellUps

sowas hat man nimmer mitbekommen in der "Frust-Zeit", wo man maximal den hohen Spread zur Kenntnis genommen hat und die "Kursbewegungen" zwischen ASK und BID.

Tradinghalt !? Obwohl sich der ASK-BID-Kurs weiter verändert täglich ?

Da ist mal interessant, was da aktuell abgeht...Gründe ?!  

04.12.20 13:56

4890 Postings, 3335 Tage PanellGoogle

bring das hier dazu

88 Energy Limited (ASX: 88E) - Handelsstopp
Beschreibung
Die Wertpapiere von 88 Energy Limited („88E“) werden auf Antrag von 88E bis zu ihrer Freigabe in den Handelsstopp versetzt
eine Ankündigung. Sofern ASX nichts anderes beschließt, bleiben die Wertpapiere bis zum früheren Zeitpunkt des Handelsstopps im Handel
Beginn des normalen Handels am Dienstag, 8. Dezember 2020 oder wenn die Ankündigung an die
Markt.
Ausgestellt durch
Vanessa Nevjestic
Berater, Listings Compliance (Perth)  

04.12.20 14:04

4890 Postings, 3335 Tage PanellDer Handelsstop

der ja von 88 E " angeblich ) beantragt wurde bis 8 Dezember kommt ja parallel mit der heutigen News. Was kann / soll uns das sagen ? Kommt da was großes für uns Aktionäre zu oder eher ein weiterer Schlag in die Magengrube ?

"88 Energy schließt Farm-Out-Deal für Project Peregrine ab
Geschäftsführer Dave Wall bezeichnete den Deal als "großen Coup für die Aktionäre".

88 Energy Ltd - 88 Energy schließt Farm-Out-Deal für Project Peregrine ab
88 Energy Ltd ( LON: 88E ) hat einen Farm-Out-Deal für das Projekt Peregrine in Alaska angekündigt, mit dem die geplante Explorationsbohrung Merlin-1 finanziert wird.

Die Partnerschaft besteht mit der Alaska Peregrine Development Company (APDC), die von 88 Energy als "Konsortium privater US-Unternehmen, die von Personen mit umfassender Erfahrung in Öl und Gas verwaltet werden" bezeichnet wird.

LESEN: 88 Energie bringt 10 Mio. AUD für neue Explorationen auf
APDC wird eine 50% ige Beteiligung an Project Peregrine erhalten, indem 11,3 Mio. USD der Kosten für die Merlin-Bohrung gezahlt werden, die im Februar geplant ist. 88 Energy wird voraussichtlich rund 1,3 Mio. US-Dollar als Anteil an den Bohrlochkosten abdecken.

"Die Möglichkeit, im aktuellen Öl- und Gasumfeld einen Farmout-Deal mit einem hochkarätigen Partner zu nahezu zwei Bedingungen für einen Deal abzuschließen, ist ein großer Coup für unsere Aktionäre", sagte Dave Wall, Geschäftsführer von 88 Energy, in einer Erklärung.

„Dies gilt insbesondere angesichts des kurzen Zeitraums, in dem dies erreicht wurde, da wir das Projekt Peregrine erst im Juli dieses Jahres erworben haben.

"APDC passt kulturell gut zu unseren geplanten Zukunftsplänen für Project Peregrine, und es war eine Freude, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den Farmout-Deal innerhalb eines engen Zeitrahmens abzuschließen. Wir freuen uns auf potenziellen Erfolg, wenn wir uns dem bevorstehenden Spud von Merlin nähern. 1 im Februar 2021."  

04.12.20 14:56

4890 Postings, 3335 Tage Panelloder - und

sie machen u.a. einen Reverse- Split z.B. 1:500

damit sie endlich aus diesem Mega-Penny-Stock ( optisch ) kommen. Das wäre dann ca. ein Kurs von 2,50 € und optisch attraktiver usw.

Ihr weiß schon ?! Bis zum 8 Dezember wissen wir wohl mehr...ggf,. sogar schon heute ?!  

04.12.20 15:19

4890 Postings, 3335 Tage PanellIm November

sehe ich gerade, gab es auch schon eine Handelsaussetzung am 17.11.20 und dann die Wiederaufnahme ein paar Tage später  ( 20.11.20 ) und es ist nicht wirklich was Spektakuläres passiert.

Insofern wohl alles eher auch wieder unspektakulär für uns.  

07.12.20 13:18

4890 Postings, 3335 Tage Panellscheint wohl so

als wenn ich als Einziger übrig geblieben bin bei 88 E  oder zumindest jetzt mal wieder ein Auge drauf wirft nach der frustigen Zeit, die ja noch nicht absehbar vorbei ist,- wenn überhaupt.

Zumindest dealen die ja wieder mit irgendwelchen Firmen rum und bringen das als News. Als Alle bleiben unaufgeregt. Die Zeiten sind seit Monaten vorbei, wo das wohl noch wen interessiert, bei dem was dir schon alles so verkündet haben und letztlich voll in die Hose gegangen ist.


Der Handel wurde ja mal wieder ,- auf Antrag des Unternehmens, am FR ausgesetzt und heute wieder gestartet.

Da frage ich mich,- was soll das immer !? Ist ja nicht das erste Mal, dass die das machen. Erwarten die extreme Kursbewegungen, wenn die mal wieder eine News raushauen, die letztlich keinen wirklich interessiert derzeit und erst recht keine "Extrem-Wirkung" auf den Kurs hat ?!

Warum bitte diese kurzen Handelsaussetzungen ?!

Zudem,- ab heute kann man die Aktie wohl nicht mehr über Tradegate handeln habe ich bei mir gesehen und wenn man z.B. 500.000 Stück als Kauforder mit LIMIT eingibt, dann wird die Stückzahl auf 100.000 Stück vom "System" mit dem Hinweis reduziert : " Wert wurde an die handelbare Stückzahl angepasst " !?

Hmmmm,- man könnte also nur 100.000 Stück kaufen / handeln derzeit ?! Gibt es keine Aktien mehr auf dem Markt oder läuft da eher eine "Übernahme", dass da ein anderes Unternehmen alle freien "Bestände" aufgekauft hat oder aufkauft ?!

Hat Jemand dazu Antworten, falls sich noch Jemand mit 88 E befasst ?!  

07.12.20 14:37

359 Postings, 2296 Tage Ribald_TauschmannBin noch da

Ich blicke hier auch nicht mehr durch.

Bei den BID und ASK Werten blicke ich gar nicht mehr durch. Da zeigt jede Plattform etwas anderes :(

Fühlt sich an wie ein Satellit der außer Reichweite gerät wo alle Sensoren spinnen und man keine Kontrolle mehr hat.  

07.12.20 15:14

4 Postings, 1230 Tage Dogo1London

Ich handel in London, hab heute nachgelegt, größere Stückzahlen gehen problemlos.  

07.12.20 15:39

4890 Postings, 3335 Tage Panelloh ha

das mit dem Kurs / Spread ist wirklich etwas sehr tricki und alles Andere als "seriös".

Es könnte sein, dass erst ab 15.30 Uhr wieder die volle Möglichkeit besteht die Aktie zu kaufen und dann auch wieder über Tradegate. Werde es gleich mal testen.

Was haltet ihr von den bisherigen, neuen Aktionen bei 88 E ? Ich meine, wir sind diesbezüglich ja schon arg gebeutelt, weil schon so oft erlebt und wie das geendet hat.

Picken die weiter wie ein blindes Huhn nach dem Korn ( Öl ) ? Oder wird deren Messtechnik endlich mal besser und zuverlässiger ?!  

07.12.20 15:45

4890 Postings, 3335 Tage PanellAlso

Tradegate wird auch jetzt noch nicht als Börsenplatz angeboten...nur L&S, Gettex usw.

und es werden auch nur max. 100.000 Stück angenommen zum Kauf, bzw. auf 100.000 Stück dann gemindert.  

07.12.20 15:50

4890 Postings, 3335 Tage PanellDie Meldung

die über L&S kommt

"Hinweis

Anzahl oder Wert wurde an den handelbaren Bestand angepasst.

> Weiter"  

Seite: 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 231   
   Antwort einfügen - nach oben