@ hobbyschwachmat

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.05.07 23:47
eröffnet am: 02.05.07 17:08 von: snaker Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 02.05.07 23:47 von: Hobbypirat Leser gesamt: 2416
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

02.05.07 17:08
3

1013 Postings, 8603 Tage snaker@ hobbyschwachmat

was wollt ihr eigentlich??? kauft bayern einen spieler aus der bundesliga regt ihr euch auf und es heisst gleich bayern wildert bei anderen vereinen um sie klein zu halten...kauft bayern im ausland ein und holt einen topstar heisst es bayern hat keine gescheite scoutingabteilung...kümmert euch doch um eure provinzvereine und postet nicht ständig so nen geisteigen dünnschiss. wer hat denn jahrelang deutschland international hervorragend vertreten? bremen??? stuttgart???? schalke??? also so falsch kann das bayernkonzept ja wohl nicht gewesen sein oder? wenn man bei der konkurenz einkauft ist das nichts weiter als ein vollkommen normaler marktmechanismus. jeder will sich verbessern, auch fussballer. bayern ist nunmal die topadresse im deutschen fussball und da kommt ihr nicht dran vorbei. was wäre denn wenn ein wettbewerber eures arbeitgebers euch das doppelte bietet? und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchem scheinheiligen gelaber. bremen, schalke usw. bedienen sich auch bei anderen vereinen. das problem ist das es niemanden interessiert und das es auf niedrigerem niveau abläuft. bayern polarisiert und selbst euer ständiges gehetze und hergeziehe sorgt dafür das der fcbayern immer in aller munde ist, und deswegen auch am interessantesten und ergo am stärsten (sowohl finanziell als auch imagetechnisch)ist und da nützt auch euer ständiges lol und blablablatammtamm nichts. vielmehr solltet ihr darüber nachdenken, die erfolge bayerns anzuerkennen, so wie ich es als bayernfan bei erfolgen anderer vereine auch mache. ihr seid genau die spezies, die sich freuen wenn bayern in der cl gegen irgend nen spanischen oder italienischen verein verliert. man... guckt doch lieber unterwasserhalma oder hochgeschwindigkeitsstricken.
 

02.05.07 17:19
2

1545 Postings, 6458 Tage HobbypiratWenn ich Ihre Gesabbel lese

(und das Geseier von anderen Bayern Fans) wird mir Schalke und CO. langsam aber sicher unheimlich sympathisch.
Ps. Sachlichkeit war noch nie eine Stärke der Bayern Fans.
LoL  

02.05.07 17:26

11570 Postings, 7433 Tage polyethylenhuch,

sollte Witzig werden!!!

Und um eins klarzustellen:
ich bin ein VERDAMTNOCHMAL SOOOOOOO sachlicher Bayerfan. Kapiert, sonst gibt´s was auf die Kauleiste!

---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!  

02.05.07 17:26

1013 Postings, 8603 Tage snaker@ megaschwachmat

deine stärke ist sachlichkeit mit sicherheit auch nicht...
gleichwohl scheint der neidfaktor der deinen postings zu entnehmen ist um ein vielfaches höher als dein iq...  

02.05.07 17:30
2

22640 Postings, 6877 Tage luthienUnd dafür müsst ihr nen neuen Thread aufmachen?

Wie im Kindergarten...

Und wenn ich das schon sage, dann soll das was heißen.

PS: Bayern ist shice! ;)

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

02.05.07 17:32
1

11570 Postings, 7433 Tage polyethylenpast ihr lieber

auf das nicht ein paar Würste vom Uli auf dem Grill landen! ;-)

---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!  

02.05.07 17:40
2

1545 Postings, 6458 Tage HobbypiratIch kann ja nichts dafür , daß sie die Lederhosen

vollpinkeln. Die Nervosität ist vor dem Hintergrund des sinkenden Schiffes verständlich, die Beleidigungen sprechen nicht für gefestigte Charaktere , eher für unterirdische Gesinnung. Das spricht  nicht für den Verfasser lol.
Ich war mal in Hoch-Zeiten auf dem Bayern Forum , da wehte eine Arroganz gegenüber
den Zweit- und Drittplatzierten, das war schon peinlich.
PS. Jeder bekommt das, was er verdient. lol. Und dabei soll es auch belassen werden.  

02.05.07 17:58

1545 Postings, 6458 Tage HobbypiratEin erstklassiger Fußballverein zeichnet sich auch

durch sein erstklassiges Publikum aus. Ich hoffe die Bayern Fans haben
gestern bei Liverpool-Chelsea mitbekommen , wie man es richtig macht. lol
Die Gesänge gehen selbst dem TV-Zuschauer durch Mark und Blut.
Dagegen ist Allianz Arena in der Tat Kinderkacke.    

02.05.07 19:58
1

1013 Postings, 8603 Tage snakerein erstklassiger fussballfan zeichnet sich durch

sachverstand aus.

Hobbypirat   02.05.07 15:09
"Zu Liverpool muss man aber auch
mal anmerken , daß die immer mit 12 Mann spielen. Das Publikum ist sensationell.
U´re not alone..."

das heisst "you never walk alone"

ich glaub du bist nich ganz allein... geh spielen oder schau golf...fussball ist nicht dein sport.

 

02.05.07 20:20

29429 Postings, 6769 Tage sacrificedas die zuhause nich so gut sind hat man ja gegen

bcn gesehen ;-)
__________________________________________________

sac .....))  

02.05.07 20:30
3

45706 Postings, 7604 Tage joker67posting #1 ist der eindeutige Beweis, warum man

als vernunftbegabte Person nie Bayernfan werden kann.

Ein Abbild von Großkotz und Größenwahn.

Dein eingeforderter, fussballerischer Sachverstand ist bei Dir anscheinend in der Lederhose hängengeblieben.

greetz joker

 

02.05.07 22:13

1545 Postings, 6458 Tage HobbypiratIch habe eine riesigen Fehler gemacht

Ich habe geschrieben U´re not alone und nicht "U never walk alone".
Das ist natürlich ein dicker Hund ,wenn man die Essenz bedenkt.
Wenn man allein ist läuft man nicht zwangsläufig allein , während man allein sein
kann wenn man nie alleine geht. Alles klar ?
Peinlich , die Bayern Fans habe wirklich Fachkompetenz. Daran werden mich meine Enkel noch mal erinnern, wie schrecklich (Lol). Aber vielleicht habe ich gar nicht das Lied gemeint. Ich überlege auch noch ,was das mit der Kritik an Bayern zu tun hat, komme allerdings nicht auf den "Clou".
Ps. Ich gehe mal davon aus ,daß nicht alle so dermaßen bescheuert sind wie Snaker, sonst kann man dort wirklich bald das Licht ausknippsen. Nun gut , wenn ihm die Polemik hilft
seinen Frust abzubauen, er drischt ja nicht auf mich persönlich ein. LoL.
   

02.05.07 22:16

45706 Postings, 7604 Tage joker67Hey Freizeiträuber,...nicht das wir noch Freunde

werden.;-)

greetz joker

 

02.05.07 22:45
2

5781 Postings, 6258 Tage Moutonwas hier für fachmänner rumlaufen

sieht man schon an den verallgemeinerungen "die bayernfans", "die schalkefans" usw. ihr kennt sie wohl alle, ihr osterhasen.  

02.05.07 22:46

45706 Postings, 7604 Tage joker67Du nicht?*g*



greetz joker

 

02.05.07 22:53

5781 Postings, 6258 Tage Moutonne, bin nicht so ein

fachmann wie du. beim sportschau schauen, lernt man wenig fans kennen. aber dafür gibts ja ariva.  

02.05.07 23:00

1013 Postings, 8603 Tage snakerfür die schalker

Zwei Schalker sind inne Grube am schüppen. Oben passen zwei Dortmunder
auf.
Sacht der eine Schalker für den anderen:
"Hömma, warum sinn wir am malochen dran un die Dortmunda stehn bloß
rum?"

Sacht der andere Schalker:

"Geh domma fragen!"

"Jau marrich!"

"Hömma Dortmunda, warum müssen wir schuften un ihr nich?"

Antwortet der Dortmunder:

"Dat iss ne Frage vonne Intellegens."

"Vonne wat?" fragt der Schalker völlig unwissened.

"Komm ich erklär dich datt. Hau ma mitte Faust ganz doll vor meine
Hand!"

antwortet der Dortmunder und hebt seine flache Hand an einen
Betonpfosten.

Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg und
derSchalker bricht sich fast die Hand. Darauf geht er zum anderen
Schalkerzurück.

"Wat hatta denn gesacht?" fragt dieser.

"Dattat ne Frage von Intellegens is"

Antwortet der andere:

"Vonne watt?"

"Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand mit
deineFaust!"

Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die flache Hand vor
seinGesicht. Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er:

"Watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse dich die Faust
ganzdoll weh!"  

02.05.07 23:06
1

1013 Postings, 8603 Tage snakerRuhrpottderby BVB gegen Schalke.

Das Stadion ist ausverkauft. In der Halbzeit soll die Miss Ruhrgebiet gekürt werden. Der Stadionsprecher bittet sie in den Mittelkreis und sagt: "Frau Kowalski, beantworten Sie mir die Frage, wieviel 3x3 ist, und Sie sind Miss Ruhrgebiet." Spontane Antwort: "Zehn". Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance." Sie überlegt und sagt: "Acht". Das Stadion brüllt wieder: "Gib sie noch eine Chance. Gib Sie noch eine Chance." Der Stadionsprecher erbarmt sich und sagt: "Jetzt muß die Antwort aber stimmen, sonst wird's nichts mit dem Titel!" Frau Kowalski überlegt lange, dann sagt sie: "Neun!" Das ganze Stadion brüllt: "Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance. Gib sie noch eine Chance."
 

02.05.07 23:09
2

5781 Postings, 6258 Tage Moutonder is aber flach

02.05.07 23:21

1013 Postings, 8603 Tage snakerauch nicht schlecht

Klaus Allofs macht ein Praktikum bei Bayern München.
Während eines Vortrages von Kalle Rummenigge fragt er ihn: "Herr Rummenigge, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?" Rummenigge sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Allofs runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Rummenigge nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt U. Hoeneß ins Büro kommen. Hoeneß tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Rummenigge lächelt und spricht: "Uli, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Kalle Rummenigge lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Allofs, Uli Hoeneß kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?" Zurück in Bremen ist der Bremen-Manager ziemlich verwirrt. Er ruft den Tim Wiese zu sich. "Hey Tim, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Wiese guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Diego´s Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Diego, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Diego ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Tim Wiese lächelt und ruft zurück: "Super, danke!" Daraufhin geht er zurück zu Allofs und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Diego!"
Wütend steht Allofs auf, geht auf Tim Wiese zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Uli Hoeneß!"

 

02.05.07 23:22
3

371 Postings, 7805 Tage esperantoSo, oute mich mal -

in der Tat bin ich ein Bayern Fan und in der Tat verstehe ich nicht, warum manche Leute dermassen gehässig sind gegenüber dem Verein.
Wo liegt denn der deutsche Vereinsfußball international, wenn Bayern nicht wäre!?
Verteilung der Starterplätze
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-F%C3%BCnfjahreswertung

Ausserdem muss selbst der Neiderhammel auch anerkennen, das Bayern die Fahne für den deutsche Fußbal im Allgemeinen hochhält:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Bundesliga
Dabei bestimmt die UEFA-Fünfjahreswertung, welcher nationale Verband mit wie vielen Vereinen in der Champions League, im UEFA-Cup und im UI Cup vertreten ist und zu welcher Phase die Klubs in den Wettbewerb einsteigen.

und wenn es so weiterläuft wie bisher, kappt uns die UEFA demnächst noch den dritten Starterplatz:(

aber das Schlimmste sind für mich die Leute die selbst, wennn Bayern in der CL
gegen was "Ausländisches"(o.k. ausser sie sind Fans von den "Ausländischen") antritt, Bayern auf internationaler Ebene den Sieg vergönnen - das will mir absolut nicht in den Kopf......

 

02.05.07 23:35

1545 Postings, 6458 Tage HobbypiratDie "Witze" waren voll scheiße

Unterirdisch gruselig flach, trotzdem schlafens schön . Gähn, schnarch schon mindestens
100 Mal gehört nur die handelnden Personen hießen nicht Allofs und Hoeness.
Und wenn sie morgen aufwachen , bringens paar richtige richtige Kracher nicht so ne
Rohrkrepierer.
 

02.05.07 23:38
1

11023 Postings, 6667 Tage pinguin260665@ Hobbypirat...

dann schau Dir unsere Politik an, da brichst Du ab;-)))  

02.05.07 23:42

1545 Postings, 6458 Tage HobbypiratDer deutsche Fußball ist allgemein schlecht, das

hat nichts mit Bayern zu tun. Die Hoch-Zeit liegt 30 Jahre zurück , die Ägide von Beckenbauer , Müller und Co. Danach HSV, ein Jahr Dortmund ein Jahr Bayern und dann nischt mehr. Man braucht jetz wirklich belebende Elemente -speziell im Segment Teamspirit- auch international- damit mal wieder der Meistercup nach Germanien geht. Mir persönlich ist es langsam scheißegal welcher Verein den Cup holt, ich wünsche nur, daß man sich nicht ständig bis auf die Knochen blamiert.
Gutes Nächtle.  

02.05.07 23:47

1545 Postings, 6458 Tage HobbypiratWenn man nichts wird, wird man Wirt

Und ist auch das nicht gelungen, macht man in Versicherungen.
Im Katastrophenfall bekommt man einen Job als B-Promi beim Fernsehen angeboten.
Und wenn gar nichts mehr funzt , wird man Politiker.
LOL  

   Antwort einfügen - nach oben