Petrus:"Geht es Dir um mehr Geld? Hast Du zu wenig? Gehörst Du zu den Verlierern oder bist Du einfach ein Verschwörungstheoretikern, der immer das Böse auf uns zukommen sieht statt die Welt bunt und schön zu sehen"?...Du hast mich nach meinem gesellschaftlichen Status gefragt und ich habe (mit Smiley hinter Expertise) geantwortet. Petrus antwortet nun darauf"Du glaubst eine besondere Expertise zu haben, weil Du ein Unternehmen leitest? Sind wir hier bei "Wer hat den Längsten?" ...Sorry aber eine Diskussion mit Dir macht wirklich wenig Sinn und ist Zeitverschwendung. Du bist so aggressiv gegen Leute mit anderer Meinung. Warum? Weil Deine Argumente schwach sind? Ich halte Dich nicht für "gefährlich", sondern für harmlos obwohl Du Probleme mit der demokratischen Meinungsfreiheit hast. Du bist nicht überzeugend, keiner wird wegen Dir seine Meinung ändern. Leute wie Du sind früher schon in Deutschland als Mitläufer mitgerannt und als Deutschland gebrannt hat dann wollte es natürlich keiner gewesen sein. Leute mit Deiner politischen Meinung sterben aktuell aus genau wie früher die Neandertaler. Schnall es endlich. Das Gutmenschentum ist kläglich gescheitert. Mit Merkels Politik haben nicht nur Trump und die Brexitbewegung Stimmen gesammelt. In ganz Europa taugt Merkel als Bürgerschreck und die vermeintlichen "Populisten" gewinnen mit dem abschreckenden deutschen Beispiel Wahlen. Am Bahnhof steht schon lange keiner mehr um zu jubeln...Ihr habt fertig. Merkel wendet sich Schrittchen für Schrittchen genau wie die Presse und es ist lustig zu beobachten wie auch hier im Thread immer mehr zurück rudern. Es ist schön zu sehen wenn die AfD jeden Tag ein wenig mehr Recht bekommt aber es macht mich traurig wenn ich erkenne was das alles mein Land noch kosten wird. Ich spreche hier nicht nur von Geld... |