nichts erreichen... Etwas zu verlieren? - ups... da kann man (so wie es aussieht) nicht mehr so viel verlieren. (ist ja irgendwie fast positiv, wenn man nicht Grund dafür kennt) Also wenn man schon nichts zu verlieren kann, wird dann meistens Einsatz belohnt... Nun fehlt aber irgendwie hier diese frühere Energie...
Klar handelt es sich um die Börse, Risiken und eigene Entscheidungen. Ich kann es nicht erwarten, dass jemand für mich, diese Situation regelt oder schöner redet.., ABER.... -ein unangenehmer Nachgeschmack bildet sich irgendwie automatisch, wenn man sieht, dass es für alle, wie hier einige, die viele andere noch vor ein Paar Monaten angefeuert haben, jetzt plötzlich absolute Desinteresse zeigen.
ich wiederhole es noch mal.., erwarten kann ich hier von niemanden was... aber gehofft, hat hier mindestens jeder zweiter, dass es so etwas wie ein Einsatz seitens frühere Thread-Leaders (egal auch in welcher Form) kommen wird... Und wenn man Tag für Tag sieht, dass es hier nichts passiert, dann muss man sich selber eigene Schlussfolgen bilden... |