Hallo zusammen!
Es ist hier tatsächlich still geworden, allerdings muss man auch sagen, dass es zur zeit keinen Grund gibt, hier zu posten. Ich hoffe, dass der eine oder andere im Hintergrund auch noch versucht einige Fakten zu sammeln, damit man ggf. die AG in naher Zukunft damit konfrontieren kann.
Wie HerrSvensson schon richtig geschrieben hat, gibt es hier bestimmt einige, für die es tatsächlich ein finanzielles Desaster werden könnte, sollte die AG nicht mehr handelbar sein. Ich habe zwar auch noch weit über 1mio Aktien, die ich aber zum Glück in den letzten Wochen gekauft hatte und durch Trading vermehrt hatte. Finanziell ist es zum Glück nicht so ein Verlust, aber ärgern tut es mich allemal.
Leider habe ich bis dato mit niemanden von Raptor in Kontakt treten können, lediglich Hr. Schunk der DMH hat mir immer fleissig geantwortet. Daher meine Frage hier ins Forum: Hat jemand die Mail von Zanetti und Megna? Mir liegen nun doch einige konkrete Fragen auf dem Herzen, die ich gerne loswerden würde. Von Seiten der DMH habe ich des weiteren eine Konkrete Aussage, dass die angefragten Daten an Hr. Megna übergeben wurden (bereits vor einigen Monaten)
Derzeit bin ich der Meinung, dass die Versäumnisse ganz klar auf Seiten der AG liegen. Zu prüfen wäre nun, inwieweit hier eine Täuschung der Anleger/Investoren vollzogen wurde. Dies werden wir allerdings nicht nachprüfen können, allerdings werde ich mir vorhalten, sollte hier in den nächsten Tagen nichts geschehen, zumindest meine Aufzeichungen, Mails, etc. mal an den einen oder anderen Wirtschaftsjournalist in D, AT und CH weiterzuleiten, damit ggf. der eine oder andere mal seine Kontakte spielen lassen kann... (habe damit sehr gute Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht - Eine Anzeige ist meistens nicht so effektiv, muss aber im Anschluss nicht ausgeschlossen werden) - ;-)
Sollte also der eine oder andere seine Kontakte weitergeben wollen, gern per BM. Halte denjenigen dann auch auf dem Laufenden über meinen Email-Verkehr.
Und noch was in eigener Sache an die Kritiker hier: Danke dass bis auf die eine oder andere Ausnahme es doch noch sehr sachlich hier abgegangen ist. |