yep ... hilft nur eins ... MM mal richtig auf dem falschen Fuß erwischen. Das kann jedoch nur MBRX mit noch einer „Hammer“-News in den nächsten Tagen und dann keine neuen Aktien auf den Markt schmeißen ... traue ich dem Management ganz ehrlich nicht zu.
Dennoch steht noch die Frage im Raum, wer ist der Sponsor vom WP1220 Trial?
Mein kurzfristiger Short Ticker übermittelt mir auch, dass vor der KE und nach der KE weiterhin gecovert wurde und das ist sehr "verwunderlich" ... das kann sich aber auch ganz schnell wieder ändern.
Wenn dem so ist, handelt es sich hierbei um einen kombinierten Trial von Imbruvica + WP1220 (WP1066). Könnte eine angelegte Studie von Imbruvica (Ibrutinib) Johnson & Johnson + Opdivo (Nivolumab) Bristol-Myers sein.
Tageschart und grosses Volumen heute. Dieses Volumen nach solch einer Nachricht ist schon erstaunlich ... read between the lines ... und siehe dar, ein gewisser Satz lässt Raum für Spekulationen offen ... sehr interessant.
und schon wieder ein neues Anwendungsgebiet für Ihre Drug-Produkte ... schon faszinierend dieses Potential aber auch der Kurs lol
Ich erwarte hier immer noch eine Final-News, welche den R/S Ghost vertreibt und auch die Grundlage für große kurzfristig anstehende Kapitalerhöhungen sein sollte ... dann bitte aber KE mit großen Namen und steigenden Kursen, so etwas gibt es nämlich auch. Ein gutes Beispiel Viking Therapeutics in 2018.
FDA Fast Track Entscheidung für Annamycin steht noch aus. Diese werden bis spätestens 60 Tagen nach Einreichung verkündet, PR vom 13. März 2019 https://ir.moleculin.com/press-releases/detail/...pproval-pathway-for Sollten Sie hierfür eine Zustimmung erhalten, könnte der US Annamycin Trial ohne P3 abgeschlossen werden und somit das Produkt Ende nächsten Jahres oder 2021 für die Vermarktung zur Verfügung stehen, natürlich vorausgesetzt Approved Drug Status.
Die gestrige News stimmt mich positiv, das wir hier evtl. ein Fast Track bekommen. Denn von der FDA Entscheidung könnte auch MD Anderson einen Nutzen ziehen.