Hatte meinen wohlverdienten Kurzurlaub angetreten :) aber den Kurs für die Statistik immer im Auge gehabt :). Ich habe noch so einige auf meiner selbst gebastelten Liste zu stehen allerdings lohnt es sich dort noch nicht zu kaufen (Nicht nur Biotech). Sammel bereits seit Monaten. Poste dann wenn es soweit sein könnte.
Mein Einstieg liegt eigentlich bei 1,43 Euro. Bin zwischendurch mehrmals raus und rein. Hatte sich echt gelohnt. Habe nun ein 5 Stelliges Paket zusammengekauft und kaufe bei jedem Kursfall weiter nach. Somit komme ich auch immer billiger ;). Ich denke allerdings das mit dem Bergab bald schluss sein müsste. Wir haben nun den zwölften Tag wo sich der Kurs nicht wirklich nach oben bewegt hat sondern entweder viel oder sich zum Vortag überhaupt nicht änderte. Das wird hier noch eine sehr interessante Geschichte. SL habe ich nicht gesetzt. Gerade bei dieser Aktie ist es sehr gefährlich wie man an den Kursschwankungen der letzten 2 Wochen ersehen kann. Man sollte auch bei dieser Aktie nicht vergessen das se schon Kursschwankungen nach oben von bis zu 60 Cent an einem Handelstag geschafft hat (das war an mehreren Tagen vor 4-6 Wochen so.). Und wenn ich mir das Orderbuch anschaue werden sich diejenigen, die gerade sehr kalte Füße bekommen und ein Limit im Kursbereich von 2,50 bis 2,60 gesetzt haben auch schön ärgern wenn es mal an einem Tag ganz schnell hochgeht. Denn dann sind se zwar raus aber hätten hier u. U. noch weit mehr mitnehmen können. Aber das muss auch jeder für sich entscheiden wann der richtige Zeitpunkt dafür da ist. Ich bleibe hier noch ein weilchen Investiert und hoffe doch das ich mich demnächst wieder etwas mehr erfreuen kann als derzeit über die meiner Meinung nach guten Einstiegskurse. Ich halte erstmal an meinem persönlichen Kursziel 3,50 bis 4,00 fest und lasse mich hier nicht aus der Ruhe bringen.
Des Weiteren sollte man nicht vergessen das demnächst evtl. sehr gute News ins Haus stehen. Und große Berichterstattungen gabe es über Biofrontera bisher auch noch nicht. Von daher alles ist möglich.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;). Es handelt sich hierbei nur um meine persönliche Meinung. Das ist keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung.
Schönen Abend alles Investierten.
-----------
Und immer daran denken : "Nach jedem Regen ▼ kommt immer wieder ein Sonnenschein ▲ !" Hört sich komisch an, ist aber so :).