ach wo... der Sperrmeister hat mich auch schon mal gesperrt, genutzt hat's niemandem, zuletzt auch nicht dem Kurs... das was die Illuminatengeheimräte ungestört diskutieren wollten, hat sich ja eh als heiße Luft herausgestellt, so kann man dies auch in einem gemischen thread (unzensiert) besprechen... lol... was meinen Freund Neo angeht, lass ihn mal machen, sein thread seine Regeln... ich sprach nur allgemein über den Nutzen solcher Maßnahmen... eher gering...
ach so Malediven..., du hattest nur Male abekürzt... na das is ja nett... :) seit ihr ein weiblicher Kegelverein? wow... wir ham nämlich auch einen, ich fehle zwar äußerst häufig, aber nehmen mir nich krumm, lustige Gesellen, wenn ich dann mal hingehe, weiß nur, würde eine Frau dort keine 2 min. aushalten... lol... ich hab mich immer gefragt ,wie man in so kurzer Zeit so viel Sch***e labern kann... aber witzig isses allemal... danach hab immer Zwerfell- und Leberkur nötig... zum Glück ham die den Freitag die Bahn gemietet gekricht, dann kann man Samstag Frühschoppen mitnem Obstler nachspülen :)
so... so... na dann sonnige Tage! :)
auf bald... Wes |