da ich im dax ohne sl unterwegs bin, wurde ich auch nicht abgefischt. meine usd/yen longs hätte ich behalten können, tuh ich nicht bei ezb- und fedbeschlüssen. trading im forex liegt bei mir der fokus sowieso nur und fast ausschließlich beim dollar/yen. darauf habe ich mich eingespielt, hat auch ein jahr gedauert. bin jetzt zwar mit zwei kontrakten weiter auf short eur/usd gegangen, ist aber rein spekulativ auf wochenchart. meine usd/yen longs wurden heute früh geschlossen mit einem gewinn vonetwa 12xx euro. meine daxwerte laufen weiter auf long. dh.: da ich eine gewisse strategie fahren möchte und auch ausarbeite, ich morgen keine zeit habe, langfristig jedoch in cfd investiert sein möchte, da wir uns in einer hausse befinden, folgendes:
ich werde alle im plus stehenden daxwerte schließen, ausgenommen, die 4 cfd long ek bei 11291.
anfangskapital waren 10000€, habe jetzt 4 tage gehandelt, das nur nebenbei. mein konto steht über 18000€ fiktiv.
cfd liegt mir, habe leider wenig zeit. feststellen muß ich, das es einen immensen unterschied zwischen echt- und demogeld gibt.
ich weiß nicht, ob ich so mit echtem geld gehandelt hätte. faktum ist aber, und das ist der zweck dessen, was ich hier verfolge, über ein demo eine strategie gegen den algorytmus der hfr zu fahren, um ihnen keine möglichkeit des angriffes gegen meine positionen, dh. sl, margincall, zu ermöglichen. es sei denn, es käme zum crash.
es sind nur alles meine gedanken, eine ausarbeitung dessen, eine analyse der letzten jahre. ein zusammenfassen des wissens und der ausarbeitung eines handelsplanes.
kirsche |
Angehängte Grafik:
positionen.png (verkleinert auf 35%)