warum griechenland so wichtig für die europäische union ist. der schuldenbergb bewegt sich etwa bei 320 milliarden, geteilt durch 10 millionen einwohnern, davon die hälfte etwa rentner und kinder, bleiben 5 millionen für die rückzahlung, wirtschaftsleistung, etwa doppelt so viel wie münchen.
jeder normale bürger würde bei un s in die privatinsolvenz gehen, denke, das müssen sie auch, staatsbankrott, austritt, alles andere sieht unlogisch aus.
ich kann mir nur vorstellen, sie in der eurozone um jeden preis halten zu wollen, das es zu einem dominoeffekt kommen könnte.
der zukünftige markt, der nächsten jahre, wird meines erachtens nicht mehr in der eurozone liegen, wir haben in der zeit einen unheimlichen sprung der evolution vollbracht, schalte ich den ferseher ein, sehe ich den stand anderer länder, läßt mich zunehmend nachdenken.
nur mal so meine gedanken, bin nicht interlektuell vielleicht verstehe ich vieles nicht, eins weiß ich aber, es geht immer nach angebot und nachfrage, es wird über meine zeit hienaus, einen handel geben, wie auch immer, egal in welchem segment.
kauf und verkauf, bestimmten und werden das zukünftige leben bestimmen,
wenn sie heute im dax fallen, einen spike machen, gehen sie morgen 100 pkt. bei eröffnung höher raus.
m.M. kirsche
schluß |