Also mal ehrlich, wenn der Kurs sich durch Aussagen von beispielshalber Lakos oder auch mir im negativen beeinflussen lassen, dann würde ich allen raten sofort hier auszusteigen... Die Leute, die hier posten und lesen, machen wahrscheinlich nur 0,1 % der Trades dieser Aktie aus, somit kann man hier durch irgendwelches Posts den Kurs nicht beeinflussen. Ich glaube nicht, dass die Leute hier nur wegen dem Bayern Spiel aussteigen, sondern weil hier viele den Glauben an die Aktie verloren haben. Selbst bei einem Sieg des BVB gegen Bayern sehe ich die Aktie nach Kursbeginn nach zwar durch einen Gab nach oben schnellen. Dieser "Kursgewinn" wird jedoch wieder als Tür zum Ausstieg benutzt. Bei 3,72 Euro vor einigen Monaten hat die Aktie ihren Gipfel erreicht, sozusagenb den Mount Everest. Einen höheren Gipfel wird es nicht geben. Weil eine Fußballaktie nunmal keine langfristige Anlage für Großinvestoren ist. Eine Fußballaktie wird in 90% immer nur zum kurzfristigen Traden genutzt und bleibt daher höchst volatil, da hier irrationale Emotionen die Hochs und Tiefs bestimmen. Die meisten werden hier einfach gnadenlos abgezockt... |