da kann dieser hering..oder blauwal..haha oder wie auch immer...............noch so sehr mit dreck hinter mir herwerfen..........**ich stehe nach wie vor zu meiner ansicht von vor einigen wochen !!
der kurs wird sich nur moderat bewegen, solange wir noch 13 spiele vor saisonende stehen- börse hasst nichts mehr als ungewissheit !.........wenn wir freitag verloren hätten, wäre kurs sicherlich aber auf ca. 2,60-70 runter gekommen-...solange abstand aber erhalten bleibt ,wird sich das ding so +/- 10-15 cent bewegen- aber.....ich bin wie schon vormals erläutert weiterhin der meinung, mit jedem spieltag den wir dem ende näher rücken, und ein sieg eingefahren wird, wird die kursentwicklung nach oben drehen- ich bin überzeugt davon, dass wenn wir 6 pkte. holen sollten aus den nächsten 2 spielen gegen lautern und pauli, und in münchen nicht verloren wird, der kurs ca. 3,50€ stehen wird !...denn dann wird die meisterschaft immer realistischer bzw. berechenbarer und der kurs wird reagieren -.....und ich sage es ebenfalls nochmals...der höchstkurs wird meiner einschätzung nach nicht am ende der runde erreicht werden, sondern in dem moment an dem die meisterschaft klar ist -