Du kennst den Knopf "einmalig einblenden"? Leider bin ich viel zu inkonsequent und schau hin und wieder nochmal rein. Ist jetzt aber das letzte mal, versprochen. Ich hab nicht vor, meine Aktien zu verkaufen. Solange nichts vollkommen Unvorhergesehenes passiert, jedenfalls nicht dieses Jahr. Ich sehe das als strategisches Investment, brauch die Kohle momentan nicht und ob der Kurs in dieser Zeit bei 2 oder bei 20 EUR liegt, ist mir da sowas von egal. Ich hab die Firma ausgiebig durchanalysiert und entschieden, dass Chance und Risiko für mich in einem guten Verhältnis stehen. Wenn Du das nicht so siehst, ist das dein gutes Recht, aber dann bitte sachlich und spamme nicht ständig den Thread (und den bei W:O) voll, damit überzeugst Du niemanden.
Wenn Du Kritik hast, dann äußere sie sachlich und faktenbasiert, belege Behauptungen und verzichte auf überflüssigen Zynismus oder Häme oder was Du dafür hältst. Ich (und ich vermute mal, ich bin da nicht der einzige) versuche, mich in diesem Forum über Neuigkeiten zu informieren und sachlich zu diskutieren und hab keine Lust, mich ständig durch seitenweisen Nonsense zu lesen, um dazwischen mal eine einzelne Information herauszuziehen. Wir sind hier nicht bei "Vera am Mittag", sondern in einem Börsenforum. Danke. |