meinung nach wird es nicht zu solch einem kurs (nahe der 2,25) kommen, allein schon weil diese KE ja erfolgreich im sinne von epi verlaufen soll, um bis zum geplanten BEP durchfinanziert zu sein........behaupte einfach mal, dass sich der kurs noch diese woche fängt und sich so um die 2,45 - 2,55 stabilisieren wird, bevor es richtung 3,00 geht. .."notfalls" wird nochmal mit guten news "nachgeholfen" (siehe 21.03. ) .....
... bei comdirect kannst du seit heute morgen die Bezugsrechte online zeichnen. Zuteilung erfolgt am 01.04. Schau mal in dein Postfach und unter Order ý Kapitalmaßnahmen nach, da kannste bist 25.03. eine Anweisung erteilen...
@ Sharpals: das musst du mir mal genauer erklären oder habe ich da was missverstanden... für 2,45 online nachkaufen soll günstiger sein als Aktien zu 2,25 telefonisch zu beziehen??? Kann ich nur für ne Stückzahl unter 50 nachvollziehen ....
kauforder bei 3,35 eus nicht gegriffen hat. habe nun noch morgen bzw. übermorgen die chance, dann dürfte der käs für`s erste wohl gegessen sein. glaube ehrlich gesagt nicht, dass wenn die bezugsfrist verstrichen ist, dass es dann noch gross gen süden gehen wird.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben....
weltumradler
: hab se zwar immer noch nicht aber was soll`s,
die aussichten sind trotz verwässerung gut und spätestens ab nächster woche geht`s wieder richtung norden - vorausgesetzt die bezugsrechte werden wie gewünscht angenommen. allen investierten noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn haben....
Schaut es Euch doch einfach gemütlich an...wir habe bis Ende März Zeit...das es in 2 - 6 Monaten weit über 3 Euro stehen wird dürfte allen soweit klar sein;-)
Moin, der Brief ist nun auch bei mir eingetrudelt. Dort steht ein Satz: "Handel findet nicht statt!" Bedeutet dies, das ich die BR nicht verkaufen kann? Gruss
nein, das bedeutet, dass du nicht normal handeln kannst. Die Bezugsrechte werden autom. eingebucht, wenn du deiner bank den Auftrag gibst. Umgekehrt genauso. Aber frag vorsichtshalber bei Deiner bank nach.
lg maus
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
sagt mal, habt ihr schon alle eure bankformulare bekommen? die targobank braucht lange, hat gestern erst abgeschickt. hoffentlich kann ich alles noch rechtzeitig vor meinem Urlaub regeln.
lg maus
----------- "Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)
... die Bezugsrechte bereits wahrgenommen (bei comdirect). Einbuchung der neuen Aktien erfolgt nach deren Angaben am 01. April, hoffentlich kein Aprilscherz.
Kurs sieht heute wirklich gut aus, RT bei 2,521 (+3,32%). Hoffe auch mal, dass der Boden jetzt wirklich gefunden ist und es ab April stetig berauf gehen kann.
...jeder Altaktionär bekommt für jeweils eine Aktie die er im Bestand hat, einen Bezugsrecht.
Um eine neue Aktie zu 2,25 € zu beziehen, müssen die Altaktionäre zwei Bezugsrechte ausüben.
Du selbst, kannst entweder den aktuellen Aktienkurs (2,56 €) bezahlen . Oder du erwirbst dir die Bezugsrechte um danach Aktien mit dem Preis von 2,25 beziehen zu dürfen.