Jetzt zum Jahresende tun sich Fonds generell schwer Titel die übers Jahr gesehen eine schlechte Performance hingelegt haben ins Portfolio zu legen. Einfach deswegen, weil man zum Jahresende die Bilanz veröffentlicht. Das kann sich aber ebenfalls zum Jahresende hin schnell ändern, wenn die Bilanzen 2023 veröffentlicht wurden. Die Jahresendralley findet ja genau deswegen statt, weil sich große Fonds nach der Publikation ihrer Jahresergebnisse wieder eindecken. Bei Meta habe ich zum Glück auch nicht unter 90$ verkauft und die Erholungsrallexy bis weit über 300$ startete ja auch zum Jahrende im letzten Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher wir sehen hier eine ähnliche Entwicklung wie damals bei Meta.
Paypal wird der Platzhirsch bleiben, allein schon deswegen, weil Paypal jetzt eine eigene Kryptowährung eingeführt hat und man über Paypal eben auch Kryptowährungen handeln kann. Diverse große unseriöse Kryptobörsen sind ja bereits pleite ...viele Skandale ...Paypal hingegen hat einen guten Ruf und ist seit Jahrzehnten in der Branche. |