...geht das Alter nicht spurlos vorbei, und bei der ständig angepriesenen und gern zitierten WAMU (haben ja bekannter maßen alle mehrere hundert Prozent von Euch gemacht) war ich schon mit am Start.
Ja Poly, ich war so tief in Wamu, das ich Imag... mit gesponsert habe, um den Flug nach Delaware mitzufinanzieren und unter anderem bei dem legenderen Wamu-Treffen dabei ! Unter der Leitung von Dodd (der extrem emsig war) oder der Forumsprecher B......, aber auch noch hier bei Ariva bekannte Gesichter wie C.P.
Wenn ich dir sagen würde, was ich für eine Stückzahl hielt, würdest du es sicher nicht glauben. (Aber das Protzen überlasse ich gern anderen).
Ich ich hatte auch keine nächtliche Gerichtsverhandlung mit unserem geschätzten Pfandbrief als Simultanübersetzer verpasst. Er war eine sehr schöne Zeit, bis der Silberrücken (Rosen, du erinnerst Dich?) einige Träume platzen lies !
Ambac , Q-Cells-daraus sollte man doch gelernt haben.
Auch wenn ich nicht der Älteste bin, kann man Erfahrung gesammelt haben und Lehren daraus ziehen !
Und Eure Haltung zu SUNE hat wenig mit Ahnung oder Wissen zu tun, sondern grenzt an Pusherei und Hilferufe !
Ihr solltet es besser wissen, und andere über das extreme Risiko des TOTALVERLUST hier aufklären !
Und für mich wären auch hier 0,05 ein Totalverlust. Klar wird noch wild gezockt ! Aber es wird nur sehr wenige Gewinner geben. |