also mit verlaub: dass im netz tausende selbsternannte "staranalysten" rumkurven-wissen wir beide. zu den kontreten aussagen des herrn dr.schulze muss ich schon sagen-dass die charttechnischen aus- sagen für mich mehr als nur vage sind. die angesprochenen 1,41 kann ich persönlich überhaupt nicht als markanten punkt erkennen-wenn ich andere kommentare lese-da werden 1,3680 und 1,3650-dann nach oben wieder 1,3860 etc. genannt-da bräuchte ich ja eine landkarte wenn ich mir da was reimen sollte.
was mir aber am allerbesten an den schwammigen aussagen all dieser dienste imponiert-ist deren tempo: nämlich das tempo-beinahe im tagestakt ihre meinungen über ein bestimmtes asset zu ändern !
ich erlaube mir daher-diesen ganzen berichten etwas reserviert gegenüberzustehen-und nehm sicherheits- halber nicht für mich in anspruch - gut genug zu sein- umfassende analysen zum besten zu geben !
und bleibe daher bei meiner meinung: der verlauf und die intensität der momentanen korrekturbewegung berauscht mich offen gesagt nicht wirklich-das kann sich natürlich in den nächsten stunden schon ändern. aber hat sich denn wirklich substanziell etwas geändert seit zwei tagen?????
möglicherweise ist die gegenwärtige bewegung der nötige anlauf für den nächsten swing-down !
mal sehen ! |