Ihnen scheint ja wirklich entgangen zu sein das GMG seit dem 21.12.07 an der boerse vom Handel ausgesetzt ist.Daher ist es für mich persönlich nicht zu begreifen das hier tagtäglich die gleichen phrasen gepostet werden.egal von wem,allesamt ohne jeglichen inhalt. Da posten User,die nicht einmal investiert sind oder schon xmal ihren rückzug hier vollmundig verkündet haben.Also muss folglich doch was an der Aktie dran sein. Da ich die Mentalität der Menschen sehr gut einzuschätzen weiß,kommt mir diese "Retter vor der-bösen-aktie" Partei doch sehr sehr unseriös vor.Niemand ,aber Niemand macht irgendwas ohne Eigennutz Soll mir doch bitteschön einer aus dieser Gruppierung plausibel machen warum in aller Welt sie die Zeit und MUße hier aufbringen.Wen möchten sie seit 8 Monaten vor einem ausgesetzten Investment warnen? Noch unglaubwürdiger gehts nun wirklich nicht.Dieses Engagement läßt leider für jeden Klardenkenden nur einen Schluß zu. Der ist wohl darin begründet das GMG doch ein gewisses Potenzial besitzt,welches hier aus Eigennutz und Angst, anderen Usern madig gemacht werden soll. Es geht ja mittlerweile soweit,das persönliche Angriffe und Diffamierungen an der Tagesordnung sind.Weiter sinken kann ein (normaler) Mensch eigentlich nicht mehr. Noch ist es jedem selbst überlassen ,wie er mit seinem Geld umgeht,folglich sind die Basher so überflüssig wie ein Kropf.Um das zu verstehen müßte dieser Personenkreis gewisse Voraussetzungen erfüllen,was eben nicht der fallist (sein wird). ZU den Positiv eingestellten hab ich nur einen guten Rat: Unter den Gegebenheiten und den Bemühungen der Basher kann ich nur jedem empfehlen ,gelassen auf den handel zu warten.Bessere indizien,aus meiner langjährigen Börsenerfahrung heraus, als ein BASHERTRUPP,die monatelang immerwieder auf die gleiche Aktie einschlagen,kann man dafür nicht haben das sich das Invest auszahlen wird. Weiterhin ist es unsinnig sich hier provozieren zu lassen.Denn was anderes wird hier nicht gemacht.Und das seit monaten.Jede Seite hat sein Für und Wider von der sie nicht abweichen werden.die letzten 500 seiten in diesem BOARD könnten genausgut Blank sein. Es bringt eben nichts ausser heisser luft. Einfach mal der Dinge abwarten,die mit Sicherheit früher oder später kommen werden. natürlich nur meine Sicht der Dinge.Aber dennoch mehr themenbezogener als alles andere hier im Thread.
mfg |