Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 1833 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2779763
davon Heute: 891
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 1831 | 1832 |
| 1834 | 1835 | ... | 2001   

10.11.11 21:43
2

126 Postings, 5025 Tage Propusher999Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.11 07:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktie/Unternehmen

10.11.11 21:59

4204 Postings, 6518 Tage mavericksanTja propusher999

....scheint mit dem Namen was anfangen zu können - der Rest der Meute hier wohl eher nicht.

Gibt es einen Zusammenhang zu Oceanic?

Let's google.......

-----------
"The Fat Lady Hasn't Sung Yet."
"Dedicated to Excellence" = D2E

10.11.11 22:02
6

1424 Postings, 5188 Tage PaulTopNa bitte

wie früher.

40-50 Cent in 2012 ist solide.

Begründung. Ja  tolle Liegenschaft, Nachbar und so. Wenn dann irgendwann produziert wird. Und überhaupt. Kennt jemand den Spezialisten Karl Napf?

Millionen fließen GMG zu, ja wenn, aber, mal sehen, bestimmt, in der Zukunft, weil besonders werthaltig. Und ach ja die Nachbarn. Alles super toll dort.
Investoren prügeln sich drum reinzukommen. Diplomatische Krise zwischen UK und China weil jeder zuerst in GMG rein will.

Aber wer zum Teufel ist der Spezialist? Ihr werdet`s sehen. Es kann nur einen geben. Geht bestimmt aufwärts.
Riesenpotential.  

10.11.11 22:06

4204 Postings, 6518 Tage mavericksanPaulTop

Was kostet denn nun das rote Fass?

Welche Vorteile hat man als zahlendes Mitglied hier?

Du findest die IO Properties also "windig"? Kann nichts werden? Hat der Rodney einen Fehlgriff getan?

Shit happens.

-----------

10.11.11 22:15
1

Hast Du schon alles durchgelesen?

http://www.ariva.de/forum/...die-U-S-FUEL-CORP-451186?page=0#jumppos5

-----------

10.11.11 22:33
3

5531 Postings, 9219 Tage DerYetiMav nicht schon wieder

Ablenken

40 bis 50 Cent sind wieviel Prozent? Und das ist moderat? Du hast es einfach noch nicht verstanden, viel Erfolg! ;0D

Den Rest deiner Provokationen lasse ich mal offen, zu durchschaubar...  

10.11.11 22:38
2

7554 Postings, 6518 Tage sebaldoSehr interessant, die Diskussion hier

Ich hab mich ja selbst schon mal mit Mavericksan gezofft und zwar bei Poly. Aber hier schlägt er sich sehr gut.

Er landet einen Treffer nach dem anderen. Jungs von der Aktionärsschützerfront, ihr solltet vielleicht mal eine andere Strategie wählen. Polemik und alte Kamellen alleine wirken nicht sehr überzeugend.

Versucht doch mal, dem Mav seine Argumente zu widerlegen. Wenn es euch gelingen sollte, verkaufe ich vielleicht sogar noch meinen Rest an GMG-Shares.

Also, gebt euch mal ein wenig Mühe.  

10.11.11 22:42
4

5531 Postings, 9219 Tage DerYetiMac erinnert

Hinsichtlich des Themas tönnnchen ein bisschen an die naivität von moses06 damals, der nicht wusste, dass die Meldeliste einsehbar ist. Lesen bildet, warum nicht einfach mal lesen, was der Anbieter des Forums so anbietet, in dem ich mich rummtreibe?

Zu mühselig, also mach ich mal auf plump uns lass mir vorkauen, was dieses Dinge bedeuten...

Mir wird immer klarer, wie du an gmg-Aktien gekommen bist, Mav

LOLA!!!  

10.11.11 22:46
7

5531 Postings, 9219 Tage DerYetiSebaldo

Dass Is echt nur Deine eingeschränkte innensicht...

Für außen wirkt er nur peinlich, da geht schönreden nicht  

Viel mehr Unsinn als  die letzten postings gehen nun echt nicht...

Bimo, ;0)  

10.11.11 22:47
8

1439 Postings, 6348 Tage Mayr4@sebaldo

durchschaust du das spiel mit dem neuangemeldeten User Propusher nicht, welcher
maverick immer so schön Stöckchen wirft und so schöne links einstellt,man hat den
Eindruck da unterhält sich jemand mit sich selbst.  

10.11.11 22:48
7

1424 Postings, 5188 Tage PaulTopMir

ist so als schriebe maverick nur Polemik und olle Kamellen. Lediglich in neuem Gewand.

Aber jedem so, wie er es eben sehen möchte.  

10.11.11 22:53
1

7554 Postings, 6518 Tage sebaldoMayr

Vielleicht hast du ja recht mit dem Propusher. Aber mich interessiert mehr, ob Mavericksan hier nur heiße Luft verkündet oder ob da was dran ist.

Warum geht da niemand drauf ein? Unter eurer Würde? Oder sowieso alles nur Lug und Trug?

Anstatt sich inhaltlich mit Mavericksans Beiträgen auseinanderzusetzen, wird ihm flugs unterstellt, dass er ja nur polemisiert (siehe PaulTop und Yeti).

Das ist mir zu billig.  

10.11.11 23:01
2

1424 Postings, 5188 Tage PaulTopUnter unserer Würde!

10.11.11 23:03
6

1672 Postings, 6289 Tage knudEs scheint...

... als ob zumindest einer wieder die rosaroten Pillen lutscht... die der mav verteilt...  

10.11.11 23:04
1

7554 Postings, 6518 Tage sebaldoYeti

Dass Is echt nur Deine eingeschränkte innensicht...

Na klar, wenn man keine Argumente hat, erklärt man den anderen für blöd, beschränkt oder voreingenommen.

Nur nicht zur Sache äußern.  

10.11.11 23:19
5

1439 Postings, 6348 Tage Mayr4schreiben konnte er schon immer viel

http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1145#jumppos28648

und was ist daraus geworden?Soll man das heute glauben und das gestern nicht  

10.11.11 23:21

7554 Postings, 6518 Tage sebaldoPaulTop

Ja, unter eurer Würde. Natürlich habt ihr jede Menge Argumente. Aber es ist unter eurer Würde, sie an uns zu verschwenden. Richtig?

Danke.  

10.11.11 23:21
6

5531 Postings, 9219 Tage DerYetiNee, Is klar, sebaldo

Der Kommentar Is passend für deine unschlagbare objektivität. Aber dafür hast du ja einen eigenem Thread bekommen.

Warum habe ich eigentlich immer so rin leichtes schellenklingeln in den Ohren, wenn ich solche Kommentare von dir lese?

Der Beitrag war zur Sache, zu dem unfug, den der Mav nach meiner Meinung gepostet hat.  

10.11.11 23:30
5

1439 Postings, 6348 Tage Mayr4auch dieser Beitrag war sehr fundiert

10.11.11 23:35

7554 Postings, 6518 Tage sebaldoRichtig, Yeti

Wenn einem keine Argumente einfallen, erklärt man die Beiträge eines missliebigen Users einfach zu Unfug. Man hat es ja nicht einmal nötig, dies zu begründen.

Und mit dem Schellenklingeln lannst du mich nicht provozieren. Ich finde es lustig. Morgen ist Faschingsbeginn, das passt doch.

Übrigens, natürlich bin ich nicht neutral oder objektiv. Ich schau mir an, was die Leute hier schreiben und gebe meinen Senf dazu. Absolut subjektiv und sicher auch ein wenig voreingenommen.

So, und jetzt überlege dir ein paar Argumente, um den Mav zu widerlegen. Würde sich ganz gut machen. Du willst doch auf der Seite der Rechthaber stehen. Das ist dir doch so wichtig.  

10.11.11 23:36
2

1439 Postings, 6348 Tage Mayr4da stand der Kurs ca 4x so hoch

10.11.11 23:41

7554 Postings, 6518 Tage sebaldoMayr

da kann ich dir noch mehr raussuchen.  Mein Thema ist aber nicht Mavericksan, sondern seine aktuellen Beiträge zur Situation von GMG.

Und Schönreden kann man nur durch Gegenargumente entlarven, aber nicht durch Verweise auf alte Storys und lustige Geschichtchen.

Also, ich warte.  

10.11.11 23:47
4

1424 Postings, 5188 Tage PaulTopsebaldo

Es ist hannebüchender Unsinn was du von dir gibst.

Aber na ja, was soll man denn von jemanden halten, der Card verteidigt, weil es nach seiner Ansicht nach, trotz nachgewiesener, jahrzehntelanger Erfolglosigkeit, bei Jetgold und bei Gulfside, ja keinen Beweis für einen Betrug an den Aktionären gibt?

Was soll man denn mit einem user groß diskutieren, der vollmundig verkündet 40-50 cent in 2012 sind solide? Sind ja nur 650-800%. Auf Grund von was?

Was soll man von einem user halten, der vollmundig verkündet er weiß, dass viele user 7-stellige Aktienpakete von Gulfside halten?

Was soll man von einem user halten, der verkündet, Gulfside wäre unter anderem deswegen in Schwierigkeiten geraten, weil eine Familie S. Eheprobleme hatte?

Was soll man von einem user halten, der behauptet zu wissen, dass potentielle Investoren in UK und China bereitstehen?

Was soll man von einem neuen Adjudanten halten der seit 08.11.11 extra wegen Gulfside angemeldet ist?

Was soll man den von einem 120 Stücke Käufer halten, der permanent die höchsten Ask Preise aufkauft?

Ach so, ich vergaß, wir sind ja polemisch, gell sebaldo.  

10.11.11 23:59

4204 Postings, 6518 Tage mavericksanMayr4

Du magst ja ein ganz fleissiger Kerl sein in Deiner Recherche nach alten Postings. Du kannst auch den Poly Thread durchsuchen und wirst auch einen sirus finden, der gepushed hat, was das Zeug hält.

Vergangenheit! Okay?

Wenn sich GMG so entwickelt, wie ich es nun erwarte, dann kann ich monatlelang euch (falls ihr dann noch hier seid?) jeden Tag eure Postings verlinken und euch am Silbertablett servieren.

Man könnte auch alte BMO Postings herziehen und diese diskutieren. Eines meiner Lieblingspostings, oder war es sein NL, ist sein Schreiben an die kanadische Börsenaufsicht und seine Aufdeckerstory. Wunderbar zu lesen - jetzt 3 Jahre später ist es wirklich witzig.

Das geschriebene Wort eben.

Ich bin mir sicher, dass ich Postings von Freund FegeFeuer bei Prophecy finden würde, wo er wunderbare Kursziele angegeben hatte. Wieviele Leute sind bei der Prophecy Hype bei knapp 1$ in 2011 eingestiegen und haben halbiert?

Vorhersehbar?

Nun hat Lucky Strike das ganze Onjuul Gerassel, durch GMG vermittelt, geerbt. Warum ist Lucky nun nicht kurstechnisch sofort dahin geschossen, wo die GMG Anleger GMG gerne gesehen hätten? Bei mindestens weit über $1? Wird die erfahrene Managerin und Chinesin Kathy an der Spitze von LKY in der Mongolei erfolgreich sein?

An ihrer Vita kann es nicht liegen. Auch nicht an den "fancy presentations" der Firma, auch nicht an Nichtteilnahme an Konferrenzen. Sie sprach im Oktober in Hong Kong bei der "Invest in Mongolia". Wird LKY nun Onjuul finanzieren können? Eine Chinesin mit Business in der Mongolei? Schon mal keine guten Voraussetzungen.

Das wahre Leben in der Mongolei wird ihr zeigen, wie erfolgreich sie dort sein werden. Ich wünsche ihr sicherlich keinen Noki #2, denn GMG wird die 300k$ erst bekommen, wenn ihr 80% Anteil an Onjuul finanziert ist.

Meinungen?

-----------

11.11.11 00:11

Ich sprach nicht von "Eheproblemen" - ich sprach von einer Scheidung. Und bei einer Scheidung soll es hin und wieder finanzielle Auseinandersetzungen zwischen den Parteien gegeben haben. Und wenn Aktienvermögen existiert, dann fällt dies halt auf den Markt.

Und wenn der Markt und die Lage um GMG in 2010 mehr als miserabel war, dann finden sich eben auch keine Käufer am Markt und der Kurs bricht ein.

Was ist hier schon wieder verwerflich und stinkt zum Himmel? Wenn jemand mehrere Mio Aktien hält, die er für welchen Betrag auch immer über mehrere Jahre erworben hat?

Herr Card und Herr Gelineau waren auf Tour. Sie trafen "retail und institutional" Investors. Und zwar in UK, D, CH, CN, MN und JP. Das ist Fakt.

Verwerflich, wenn eine Firma eine Roadshow macht, um die Basis zu Bilden?

-----------

Seite: 1 | ... | 1831 | 1832 |
| 1834 | 1835 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben