Das ganze Theater hier riecht nach einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen 2 ehemaligen IP-Insidern. Und jetzt wird fleißig schmutzige Wäsche gewaschen. Jeder versucht dem anderen etwas anzuhängen.
Leider habe ich mich dazu hinreißen lassen, den Skidude als Verleumder zu bezeichnen. Dieses Post ist - völlig zu Recht - gelöscht worden. Trotzdem sorry, denn ich weiß genauso wenig wie die Anderen, wer hier die Wahrheit sagt.
Zur Sache: Natürlich bist du nah am GMG-Management dran, sonst könntest du gar nicht so gut unterrichtet sein. Im Gegensatz zu bashpusher hielte ich es allerdings für äußerst bedenklich, wenn du für eine positive Begleitung in Aktienforen Gratisaktien bekommen würdest. Denn für mich macht es schon einen großen Unterschied, ob jemand (z.B. als BB-Schreiber) eine Aktie promotet oder ob er als Kleinanleger auftritt.
Aber - wie gesagt - wir wissen nicht, ob da was dran ist. Ob es jemand (je nach Interessenlage) für glaubhaft hält oder nicht, darauf kommt es nicht an. |