ich hatte auch das Gefühl, dass Du etwas mehr Humor gut gebrauchen könntest. Aber möglich, dass ich schon wieder nichts verstehe. Was soll ich Dir denn unterstellt haben in #343 ? hab doch nur den von Dir eingestellten Text ein wenig analysiert. Ein Neurochirurg, der sich zu weitergehenden Untersuchungen entschließt ! Wo gibt`s denn das ? Und der, nachdem er festgestellt hat, dass der Patient gar nicht moribund ist, ihn gesundbetet? Aber lassen wir das. Die Transplantationsteams - falls der junge Mann sich zuvor zur Organspende bereit erklärt hat - hätten mit Sicherheit dasselbe festgestellt, was der Neurochirurg festgestellt hat. Er hätte wohl eher überlebt als viele andere in seiner Situation, die allein vom Urteil des Krankenhauses abhängig gewesen wären.
Was mich immer wieder erstaunt - sowohl abstößt als auch fasziniert, ist, wie Menschen in der von Dir beschriebenen Situation ihre Zeit damit verbringen können, mit anderen herumzustreiten und andere zu diffamieren. Stimmt schon, ich halte Dich nicht für den Guru, den Du gern darstellen möchtest. "Die Schulmedizin" macht Fehler, aber mehr noch die selbst ernannten Heiler der sog. "Alternativmedizin". Wo letztere etwas taugt, und das ist in vielen Bereichen, gehört sie unter das Dach der Schulmedizin. Darum sollten wir uns bemühen. |