muss wehtun, die silber aktion.
ich habe selten soviel dumme schreiben gelesen wie zu dem thema.
ob du diese aktion sexy findest, ist mir sowas von gleichgültig, ich finde deine unterhosen auch nicht unbedingt sexy, und über die anhänger des monetarismus, grins, da hab ich schon fantasievollere drohungen gelesen.
du schreibst: " du beklagst...", das finde ich schäbig, ich beklage nicht, ich beschreibe. und ich beschreibe tätigkeiten, die peinlicherweise auch die us aufsichtsbehörde beschreibt. und dass sagt schon was aus, denn diese behörde ist berühmt für ihren einsatzwillen. so berühmt, dass jpm trotz mehrerer klagen und anzeigen ungeniert weitermanipuliert.
und geld zu verdienen, mit silber? ich möchte geld verdienen, mit einer richtigen einschätzung der wmi. und dazu gehört leider auch, dass jpm politiker wie sarrazin besticht, die dazugehörigen behörden besticht, und keiner rührt sich und wehrt sich dagegen. also muss man jpm dort treffen, wo es weh tut, und wo man sie treffen kann, bei ihren kriminellen manipulationen des silbermarktes.
und wie die reaktionen zeigen, schmerzt es. die gauner von jpm sind nicht in der lage, silber erfolgreich für längere zeit runterzumanipulieren. ich befürchte nur, dass sie gerade dabei sind, die shorts von jpm zu rbs sempra auszulagern, wo dann die steuerzahler der eu wieder mal zur kasse gebenten werden. bei der hyporealestate haben wir das system ja schon erfolgreich gesehen.
also, so eine silbermünze ist ein schönes geschenk als glücksbringer zum neuen jahr, vielleicht nicht unbedingt für jamie dimon, aber oligarchen wie dimon und khodorchovsky sollten ja auch nicht davon profitieren. |