hier sein mehr oder minder gutes Börsenwissen zu dokumentieren, als bei einem hauptsächlich an der ASX (die einer dieser hier schreibenden Experten bis vor kurzem nicht mal kannte) gehandelten Wert, jeden Hopser zwischen ask und bid hier im Lande voller vermeintlich berechtigter Schadenfreude einzustellen, natürlich nur, wenn es gerade mal abwärts geht. Jeder halt so wie er kann und mag.
Ob so etwas normal und fair ist, soll jeder selber entscheiden. Komisch, die genau so bedeutungslose Gegenrichtung findet natürlich keine Erwähnung bei diesen Leuten. Ohne diese wäre der Kurs, wohlgemerkt in D, schon lange auf Null. Was so mancher kluge Kopf hier natürlich nur allzu gerne hätte.
Ich freue mich schon auf die langen Gesichter der Miesmacher über die Gewinne der Investierten. Es wird wohl nicht mehr lange dauern. Wie gut, dass es verschiedene Meinungen gibt- auch wenn die hier sehr offensichtlich nur einem ganz bestimmten Zweck dienen - sonst könnten wir ja nicht ständig günstig nachkaufen.
Bestehende Risiken sind bei einem Explorer völlig normal und wurden hier nie verschwiegen. Wer das nicht berücksichtigt, sollte besser niemals derartige Werte kaufen und möglichst auch nicht andere user mit seinem Unwissen langweilen.
Jedenfalls kenne ich momentan keine AG mit einem derart guten Chance/Risikoverhältnis. Sachlich über Fortschritte bei der Exploration zu schreiben ist in diesem Forum leider völlig überflüssig geworden. Entweder einige verstehen es nicht besser oder sie wollen nicht. Ich persönlich vermute beides. Viel Spaß noch den Nichtinvestierten. So hat halt jede Seite etwas. |