sehnsüchtig auf dich. Aber Leute wie du treten lieber im Rudel auf, mindestens zu zweit. Und die paar Stunden wo dein Pinpongpartner noch gesperrt ist, die wirst du schon überstehen. Kannst noch ein paar tage Süßigkeiten von deinem verkauf erwerben, ist gut für die Nerven. Ob es bei dir was nützt, weiß ich aber leider auch nicht.
Und der Ra würde mich mit Sicherheit nicht rausschmeißen, hab mich längst erkundigt, du Schlauberger. Das hätte ich allerdings auch so gewusst. Hab übrigens je einen als sehr guten Freund und einen in der weitläufigen Verwandtschaft. Die steht immer zusammen, wenn es gegen irgendwelche Chaoten geht oder es sonst nötig ist. Nur, was soll bei dir denn dabei herauskommen? Deine hämischen "Befürchtungen" und "Sorge" um mein Herz sowie die Frechheit, die du dir in bezug auf meine Frau erlaubt hast, hab ich als minderschwer absichtlich nicht eingestellt. willi war sogar empört, als ich neulich schrieb, ich las in der Zeitung, dass..... und hat es auf sich und seine Frau bezogen. Hast du ein Glück, dass du solche fiesen Knallschoten nicht an ihn geschrieben hast.
|