und sein Zwillingsbruder green. 11:02 #1939 anschnallen heute abflug
12:45 #1952 ab 15:30 geht es los. besser du bist unter 002 drin bevor der große knall nachher kommt
15:18 #1978 einige ihub größen haben sich heute über CBZFF geäussert. rechercheur du bist leider wiedermal der loser. denn wir machen boommmm
15:28 #1979 so dann mal sehen wer noch unter 002 rein kommt. viele wohl nicht mehr
15:28 #1980 die reden heute vom 0.01 im ihub
15:57 #1994 abwarten nekro. denke an meine worte. die fliegt heute
Heute hat wohl auch der letzte erkannt, was unsere 2 Dummpusher hier über Wochen von früh bis abends für einen Schwachsinn verbreiten.
Sie gehören zu der Spezi, die man leider all zu oft antrifft: Großes Mundwerk, dumm daher reden und keinerlei Wissen.
Die ganzen Dummpushersprüche kann man ja hier noch als Satire einstufen, aber die schwachsinnigen Versuche eines GTX, den Chart zu deuten, nur als Blödheit.
Nun wird das Trauma unseres GTX noch größer werden. Ich glaube, er hat all unser Mitleid verdient.
Wie schrieb ich gestern: Es wird nicht mehr lange dauern, da werden die ersten aus euer Truppe das sinkende Schiff verlassen. Das ist um 21.20 Uhr mit dem Verkauf von 844.734 Aktien auf der 0,006 geschehen. Und wie wir unseren GTX kennen, gehört er wie immer zu den Letzten, die dann auf dem Schrott sitzen bleiben. |