"Das ist das problem von euch Anfänger." nanu ziehe mal nicht über diese her- schließlich brauchst du bzw. suchst sie, sonst klappt doch das abzocken nicht. also bitte etwas demut vor denen, die ihr reingelegt habt.
"Ihr kauf wenn es mit starken vol hoch gegangen ist und verkauft aus Panik wenn es mal ein zwei Tage nicht stark hoch geht." woher weißt du, haste uns einen trojaner untergejubelt, grins?
"Darum verdiene ich Geld und ihr nicht." in dein depot möchte ich mal schauen- wenn man sich über solche lächerlichen bewegungen aufgeilt, ich weiß ja nicht.
"0015 ist euch jetzt zu teuer und in ein paar Tagen bei 008 steigen genau diese ein." woher weißt du, das "euch" 0015 zu teuer ist? kann es nicht sein, das man denkt- solchen schrott braucht man nicht! und sollten doch welche auf dich reinfallen- mußte doch froh sein wenn sie bei 008 kaufen- komische argumentation von dir, das ist doch der sinn deiner pusherei.
"Euch ist nicht zu helfen." auf so ein hilfe kann man getrost verzichten, das macht man keinen fehler!
"Einer der die nerven verloren hat und dank eurem gebashe nun Geld verloren hat." woher weißt du das? vielleicht war er mit euronen zufrieden.
"Denn Kurs wieder hoch. War ja zu erwarten." nur komisch, bei dem absturz war von dir nichts zu lesen- da wäre doch pushen erst recht angebracht gewesen- das paßte nicht zu einem profi wie du dich gerne siehst.
"Das ist alles nur Vorspiel. Wartet mal ab wo wir in kürze stehen." das ist nichts neues- schreibst du ja immer, grins.
"Also ich.. ihr ja nicht.. ihr träumt ja von einem down wobei wir erst bei 0014 stehen und nicht mal richtig gestartet sind. Ich freue mich schon." kennen wir auch zur genüge- nur schon x- mal sollte was rennen, fliegen oder starten.
so nun kannste wieder mit deinen prozenten dagegen halten. ich freue mich auch schon auf dein gespame- wenn es was zu spamen gibt. |