Gutes Potential für weiteren Anstieg

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 07.04.24 17:00
eröffnet am: 15.07.14 11:44 von: hoffa Anzahl Beiträge: 153
neuester Beitrag: 07.04.24 17:00 von: Vassago Leser gesamt: 43822
davon Heute: 22
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

15.07.14 11:44
1

184 Postings, 5137 Tage hoffaGutes Potential für weiteren Anstieg

Zusammenschluss von VTUS und Assembly Pharmaceuticals (vorher nicht gelistet).
Für VTUS Aktionäre (letzter Kurs - 1,40$) gab es ein Reverse Split im Verhältnis von 1-5. Nachfolgend der Hinweis von VTUS kurz vor dem RS.

Issuance of shares of stock to merge with Assembly Pharmaceuticals


The proposed merger of Assembly will transform our Company into one focused on developing therapeutics for the treatment of infections caused by the Hepatitis B virus (HBV), a highly debilitating disease, and on our existing program for the oral delivery of novel therapeutics for other difficult to treat illnesses. By approving the issuance of shares in the Assembly merger, you will help our strategic plan to bring to market better treatments for the 350 million people worldwide suffering from HBV infectio n. Assembly and its team of scientists have discovered novel, first in class small molecules for the treatment, and, potentially the cure, of HBV. We believe that the very low cure rate from the current treatments of HBV is a serious unmet medical need, and that a product that could offer higher cure rates, presents a major potential commercial opportunity for us. In addition, our in - licensed rights to our microbiome therapeutics program provide multiple opportunities for developing novel oral therapeuti cs for the treatment of infectious diseases and other indications involving the gastro - intestinal tract.

Approval of reverse stock split and name change

Through the reverse stock split we aim to increase our stock price so that it is more attractive to a broader range of investors, including professional investors, institutional investors and the general investing public. Our Board believes that the anticipated increased stock price resulting from the reverse stock split may generate additional interest and trading in our common stock, promote greater liquidity for our stockholders, and create a broader market for our common stock. In addition, the reverse stock split will provide a greater number of available shares of our common stock in the future for financings. The proposed changing of our name to " Assembly Biosciences, Inc. " reflects the importance of the Assembly transaction and Assembly"s intellectual property to our strategic plan, and is congruent with our commitment to developing the therapeut ic possibilities of our current human microbiome project. Along with the name change, we will also change our trading symbol to " ASMB " on the NASDAQ Capital Market.

Links - Chart: http://ih.advfn.com/...bol=VTUS&period=0&size=19&volume=1

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
127 Postings ausgeblendet.

09.02.24 22:37

20178 Postings, 986 Tage Highländer49ASMB

Kurs dann Montag bei 12,12 USD oder 11,24 Euro  

15.02.24 07:26

545 Postings, 1461 Tage MCTropperes entsteht

im Zusammenhang mit SD schon wieder das Gefühl, dass es bei der aktuellen Berichterstattung rund um ASMB ausschließlich darum geht, "Dummies" zum Kauf der Anteile zu bewegen.

Für mich stellt sich die Situation aktuell wie folgt dar:
1) Letztlich will SD Geld verdienen, d. h. wesentliche Informationen bekommen nur die, die dafür bezahlen, was ja auch nichts verwerfliches ist.
2) allgemein zugängliche Informationen können dazu dienen, einen Wert zu pushen, oder sich als Plattform zu präsentieren (als Werbung praktisch, um zu zeigen, wir "können es wirklich"). Was jetzt im Zusammenhang mit ASMB zutrifft, keine Ahnung, die Investierten werden es erleben.
3) Tatsache scheint ja zu sein, dass ASMB schon seit sehr langer Zeit von SD empfohlen wird, und einige Investierte, die scheinbar auch Mitglieder sind, zunächst mal einige Prozente brauchen, um wieder Ihren Einstandskurs zu sehen.
4) Ich persönlich habe gewartet, und bin jetzt für umgerechnet 9,60 € eingestiegen, und damit bin ich in der glücklichen Situation, bereits auf dem jetzigen Kursniveau im grünen Bereich zu sein.
5) Tatsache ist auch weiterhin, solange es keine Kapitalerhöhung gibt, hält alleine der Raubfisch knapp 12 1/2 % aller Anteile. Und ich hinterfrage mich immer wieder, wie er diese wieder verkaufen möchte, ohne dass es zu einem massiven Kursrutsch kommt.
6) Und das führt mich momentan immer wieder zu 2 möglichen Szenarien
6.1) Es kommt tatsächlich zu einem BO.
6.2) Der Raubfisch trifft einen Deal mit einem Investor, bei dem seine Anteile nicht über den freien Markt verkauft werden.

Die gesamte Situation und Kommunikation seitens SD lässt mich aktuell das 2te Szenario als am wahrscheinlichsten Erscheinen, das ist nur meine Meinung.

Aber klar, es kann wie immer alles passieren, letztlich bin ich im Gegensatz zum Raubfisch als Großinvestor nicht so nah dran am Unternehmen, um tatsächlich beurteilen zu können, was es gerade für interne Diskussionen bei den Entscheidern von ASMB gibt.

Wie seht Ihr das?    

15.02.24 11:15

183 Postings, 2596 Tage Goldesel13.

Dem ist nichts hinzuzufügen  :-)
Sehe ich ebenso  

15.02.24 21:14
1

5022 Postings, 2314 Tage Claudimalauf alle fälle muss schornstein melden

die frage  die ich mir stelle ist warum hat er soviele teile gekauft  um melden zu müssen. der fisch ist nicht dumm und ich denke dahinter steckt viel mehr.ich bin hier voll mit drinn und warte ab was passiert.
 

15.02.24 21:15
1

5022 Postings, 2314 Tage Claudimaldeshalb denke ich das dies hier kein

normaler 20-30% zock vom fisch ist.  

20.02.24 12:21

5022 Postings, 2314 Tage Claudimalasmb geht ab!!

21.02.24 06:59
1

545 Postings, 1461 Tage MCTropperClaudimal

ich bitte dich ausdrücklich noch einmal darum, wenn, dann bitte fundiert zu schreiben, und nicht anfangen zu pushen wie in anderen Foren auch. Siehe Pryme, leider bisher nichts geworden.

Solltest du, und das erwarte ich schon, den Kurs jeden Tag im Blick haben, wirst du hoffentlich festgestellt haben, dass der Kurs in Deutschland voraussichtlich aufgrund der Gläubiger (und nicht Zahlenden) von SD meistens bis zur Öffnung des New Yorker Börse angestiegen ist, um mit Öffnung der Nasdaq zu fallen.  

27.02.24 17:56

5022 Postings, 2314 Tage Claudimalendlich gehts los

hoffe alle dabei jetzt.zeit zum sammeln war genug.es kann sehr schnell gehn.  

06.03.24 22:10

20178 Postings, 986 Tage Highländer49ASMB

Kein Volumen, absoluter Stillstand.  

08.03.24 07:01

545 Postings, 1461 Tage MCTropperich muss mal eine ganz

blöde Frage stellen.

Irgendwie hatte ich im Kopf, dass ASMB am 07. März Zahlen präsentieren wollte, ich kann aber Stand heute Morgen nichts dazu finden, weder in diversen Foren noch auf der Homepage von Assembly.

Ganz klar, ich kann das jetzt falsch im Kopf behalten haben, oder gab es irgendwo eine Info, dass sich der Termin verschoben hat(te)?

 

09.03.24 11:02

20178 Postings, 986 Tage Highländer49ASMB

Laut Yahoo Finance sollen die Zahlen am 20.3.24 kommen  

11.03.24 14:38

545 Postings, 1461 Tage MCTropperHighländer

scheint etwas durcheinander zu sein:

https://www.tipranks.com/stocks/asmb/earnings

hiernach 07. März, ist aber halt falsch.

Und unter Stockwits hat jemand gerade geschrieben, Earnings für das 4te Quartal wären heute.

Bin mal gespannt, wann hier tatsächlich die Daten kommen.  

11.03.24 18:33

20178 Postings, 986 Tage Highländer49ASMB

Da bin ich auch mal gespannt.  

12.03.24 21:32

20178 Postings, 986 Tage Highländer49ASMB

Heute mal knapp 5% in den Keller, so langsam verliere ich die Geduld mit der Bude.  

18.03.24 17:49

5022 Postings, 2314 Tage Claudimalkeine pipline nix was soll hier

passieren ausser paar positive forschungsnews ab und zu mal. bevor hier mal irgendwas zugelassen wird vergehn noch 5-6 jahre. risiko auf misserfolg viel zu groß.  

19.03.24 04:03

5022 Postings, 2314 Tage Claudimaljo eine gute zusammengfassung

wo man sieht das hier auf jahre nix passieren wird ausser meldung von studienergebnissen.

Erste klinische Daten sowohl aus der Phase-Ia-Studie von ABI-5366 als auch aus der Phase-Ib-Studie von ABI-4334 werden bis Ende dieses Jahres erwartet, sagte Gaggar.

viel spass beim warten!!  

19.03.24 17:11
1

304 Postings, 3001 Tage Tom4Folgendes wird passieren.

Höchstwahrscheinlich wird folgendes passieren.
Wenn Assembly in den nächsten Wochen mit einem oder mehreren Investoren  eine  Profi -  KE mit ca. 2 Mio Aktien  durchführt, wird der Kurs steigen.
Da Gilead an einem solchem Szenario  kein Interesse haben dürfte ( müssten dann für ca 2 Mio Aktien mehr bei einem BO bezahlen), wird Gliead vorher schon Assembly kaufen.  

28.03.24 21:42
1

20178 Postings, 986 Tage Highländer49ASMB

Ich kann nicht erkennen das irgendwas den Kurs groß nach oben treiben wird. Schöne Ostern  

03.04.24 21:07
1

5022 Postings, 2314 Tage ClaudimalDie rakete scheint zu starten

Haifisch mit 600k stücken als insider drinn.das ist kein zufall.er hätte ja auch 9% kaufen können und keiner hätte es gwusst.das war ganz klar strategisch wegen stimmrechte. Eine übernahme  für 1 milliarde  wäre für gieliad kein problem.allein das herpesteil wird auf 1-3 milliarden umsatz pro jahr geschätzt. 100 dollar übernahmepreis sind also realistisch. Ich denke gieliad wird noch die phase 1 abwarten und dann zuschlagen.  

04.04.24 09:20
1

545 Postings, 1461 Tage MCTropperZitat

Claudimal: jo eine gute zusammengfassung
'145
19.03.24 04:03
wo man sieht das hier auf jahre nix passieren wird ausser meldung von studienergebnissen.

Erste klinische Daten sowohl aus der Phase-Ia-Studie von ABI-5366 als auch aus der Phase-Ib-Studie von ABI-4334 werden bis Ende dieses Jahres erwartet, sagte Gaggar.

viel spass beim warten!!  

Claudimal@ für ca. 2 Wochen schreibst du das hier, und gestern Abend wieder einen neuen Post ohne aus meiner Sicht tatsächlichen Mehrwert für das Forum, mit aber einer völlig gegensätzlichen Aussage.

Kannst du das bitte unterlassen? Wäre Dir echt dankbar, kostet mich und andere nur Zeit, ins Forum zu gehen, in der Hoffnung, hier was neues zu lesen.

Und aus meiner Sicht wird es hier die nächsten Wochen ruhig bleiben, und zwar so lange, bis die KE kommt, mit der ich persönlich als nächste wichtige Nachricht rechne.

Und na klar kann es zu einer Übernahme kommen, wann und zu welchen Konditionen, wer von uns soll das wissen?  

07.04.24 17:00

11567 Postings, 2499 Tage VassagoASMB 13.77$

Ja, man sollte hier bei den Fakten bleiben und weniger Pusherei betreiben. Fakt ist, dass  hier "Zwischendaten aus zwei Studien bis Jahresende erwartet werden"

  • Clinical development timelines accelerated for ABI-5366; now anticipating interim data from Phase 1a available in 3Q2024,
  • initiation of Phase 1b in individuals with recurrent genital herpes by end of 2024 and interim Phase 1b data available in 1H2025

Phase 1a und 1b ist absolute Frühphase! Da ist noch ein sehr weiter und vor allem langer Weg zu gehen bis zu einer möglichen Zulassung, geschweige denn bis hier erste Umsätze erzielt werden. Davon sehe ich ASMB noch Jahre entfernt, jeder der Ahnung hat was eine Phase 3 Studie kostet und wielang eine solche dauern kann, weiß was ich meine. GILD hat hier einen Fuß in der Tür ja, aber warum sollten sie hier überstürzt das ganze Unternehmen kaufen ohne irgendwelche Daten gesehen zu haben, soll dich ASMB erstmal beweisen, dass sie einen aussichtsreichen Produktkandidaten haben, bis dahin ist alles andere Gerede und Geschreibe nur Spekulation.

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben