in die noch etwas müden Augen.
Wilhelm Hankel erklärt, dass die 700 Mrd. Euro Stammkapital des ESM dem 140-fachen Kapital der EZB entsprechen.
Das sagt doch alles!
Hier werden Luftschlösser vergeben, oder wie der Informierte erklärt Märchen, Mythen oder gar Verschwörungstheorien verbreitet!
Das tut er wie oben in 4447 schon seit Jahren.
Ich will mal meinen Eindruck definieren, welchen ich zu ESM so empfinde.
Vor kurzem haben in einem Klinikum, welches Europa heisst, die Chefärzte das sagen gehabt! Ähnlich wie ein Doktor praktiziert, welcher mir Medikamente verschreibt, wenn es mir nicht gut geht, benutzt er sein Fachwissen, um mir zu helfen, was er aber auch durch Erkennung aus seiner Lehre erlernt haben muß, kann aber nicht wissen, ob es mir wirklich hilft, weil er nicht alle Nebenwirkungen durch den medikalen Eingriff schon im Voraus wissen kann. Er hat auch keine Chance wie im Falle EURO, auf irgendwelche Warnungen zu reagieren, welche vielleicht schon von anderen Ärzten ausgesprochen wurden, weil im Falle Euro keine Vergleiche möglich waren/ sind. Im Falle Euro begeben sich die Chefärzte in Neuland, welches aber nicht mehr zu widersprechen/ kippen, sein wird, wie im Falle der Schweinegrippe, welche sich bereits durch den Volksentscheid, das Zeug nicht spritzen zu lassen, nun in der Mülltonne verschwunden ist. Hier ist Ende mit lustich!
Und wenn hier immer noch User behaupten, das sich alles um Mythen, Märchen oder Verschwörungstheorien handelt, welches unter anderem ich, mit einem ganz anderen Auge sehe, sollte der betreffende User tatsächlich mal einen Augenarzt aufsuchen, der ihm aber eine Lesebrille verschreiben sollte und auch gleich dazu Empfehlungen verschreiben müßte, wie man mit Hilfe der Mainstream-Medien auch Menschen im größereN Ausmaße manipulieren konnte, eben, was sie glauben sollen! Denn, wer weiß schon Tatsachen oder wird schon hinterfragen, selbst wenn zu bestimmten Dingen, welche ich meine, klare wissenschaftliche Erkenntnisse vorliegen, das es wie es passiert ist geschildert wurde, nicht hätte passieren können ohne Einfluß verschiedener Faktoren, das die ganze Geschichte wie ein großes Märchen erscheint. Nun denn aber nur für Diejenigen welche keine Chance haben, sich anderweitig Gedanken zu erlesen, vor allem aber hinterfragen können und recherchieren wollen. Und noch einmal für den User, welcher meinte, man solle sich bevor man sich in ein Investment begibt, jede Menge Börsenbriefe oder gar Literatur dazu einverleiben, frage mal wer das tut ausser Du selber. Aber warum bist Du dann hier ? Um uns das zu verklickern, lest Börsenbriefe? schönen Tag noch die Damen und Herren. der charly |