besteht natürlich immer die Möglichkeit, aber ich glaube iwo gelesen zu haben, dass das mindestens 45 Tage Vorlaufzeit braucht, und dass Form S1 oder S3 auch genehmigt werden müssen. Daher gehe ich eher davon aus, dass die Warrants bei $.55 und $1.05(nicht ganz sicher) in Angriff genommen werden. Dadurch würde der Float dann auf 4,5 Millionen (derzeit 3,x) Millionen erweitert werden und die Cash Reserve wirklich gut aufgefüllt werden. Und 4,5 Millionen ist immer noch verdammt wenig. Ich persönlich glaube auch, dass deswegen ein so hoher ReSplit gemacht wurde, um die Warrants möglichst schnell und mit möglichst wenig Volumen zu erreichen. Hercules Loan weiß ich nur das im 2 Quartalsbericht noch 4 Millionen $ ausstehend waren und dass die Firma bis spätestens Januar 2018 schuldenfrei ist, eher früher. Nimmt man die 2,5 Millionen dazu, die der CEO persönlich geliehen hat um die Schulden schneller abzubezahlen wird der ausstehende Betrag nicht mehr allzu hoch sein. Daher erwarten viele auch eine baldige Nachricht, dass das Darlehen komplett getilgt wurde. Ich bin einfach mal auf den nächsten Quartalsbericht gespannt und hoffe (natürlich!:D) auf eine signifikante Umsatzsteigerung im 3. Quartal. Ansonsten stehen ja noch: Japan, USA, Australien, verschiedene FDA Zulassungen, usw. an. Und viele hoffen ja noch auf Buyout einer großen Spinal Firma, aber da glaube ich eigentlich erst dran wenn ich es sehe. Die anderen Sachen sind greifbarer und daher auch für mich relevanter. |