Ist ganz einfach, wenn , man nur früh genug einsteigt. Der Kurs muß unten sein, wenn man einsteigt. Als nächstes stocke ich jetzt die Tage vielleicht meine MALLORCA BUILDING Bestände weiter auf. Dort denke ich läuft der nächste Zock und auch da bin ich wieder von Anfang an dabei, weil man einsteigen muß wenn alle sagen: Nie, hier nicht, da läuft ja doch nichts...das alles sind für mich Startzeichen. Warum? Weil Interessed scheint ja scho da zu sein, sonst würde sich gar keiner zur Aktie äußern weil er sie gar nicht kennt. Alle unsicheren Neueinsteiger von morgen, meckern heute rum. Warum beobachten sie aber die Aktie, wenn sie sie nicht auch für chancenreich halten würden...? MALLORCA BUILDING hat in meinen Augen echtes Zockerpontial. Ich scheine auch mit meiner Meinung nicht alleine zu sein, weil : auch hier bekam ich schon verschiedene BM und die Beobachterzahlen sind von gerade mal 120 auf um die 400 gestiegen. Das heißt es gibt 400 Leute die nur auf ein Zeichen des Kurses Richtung Ausbruch warten. Sollen sie nur-ich bin ja schon dabei. Und weil wir hier bei Motion sind: Auch hier werde ich noch mal einsteigen, aber alles zu seiner Zeit. |