@Ackzie ich glaube nicht das du ein Blender bist, aber von Börse hast du leider keine Ahnung wie die meisten hier. Man sollte sich nicht in Foren über Kurse und Meinungen austauschen. Wie heißt es so schön zuviele Köche verderben den Brei. So ist es auch bei Aktien. Bleib deiner Strategie im treu. Aber wenn du tausend Meinungen liest verwirrt das doch nur. Ich glaube, dass wir jetzt eine technische Gegenreaktion sehen, aber damit wir 50 Euro sehen, da müsste schon was dolles passieren. Die Schuldenkrise ist nicht gelöst. Alles nur Lippenbekenntnise. Im Hintergrund wird schon die Pleite Griechenlands in die Wege geleitet. Ob das morgen oder in 4 Monaten ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich schötze aber, dass wir Ende November den Big Bang sehen werden. Und Ackzie Börse hat rein garnichts mit Logik zu tun. Wenn es nach Logik geht, sollte die DB bei 80 Euro stehen, Solarwerte und Regenerative Engergien förmlich explodieren. Zum Ende der Woche sehe ich starke Gewinnmitnahmen. So ein Anstieg in der Lage, wird jeder zum Ausstieg nutzen. Habe ich bei der Coba auch gemacht, da rechnet doch keiner, dass die dann auf 4 Euro läuft. An alle anderen hier. Ich sehe eine klassische Bullenfalle. In zwei Wochen heulen hier wieder alle rum. |